Styleko Cargohose 8002 Styleko Cargohose Herren Cargohose männer Cargohose Chino Hose

Nicht schlecht

Qualität ist gut. Die Größe ist abweichend. Bin 1,78 cm groß und schlank die 33 ist da schon sehr eng obwohl ich sonst 32 habe.

Ich bin sehr zufrieden

Lieferung kam schnell und normal gut verpackt. Die Größe passt wie angegeben und somit kann man seine normale Konfektionsgröße bestellen. Super Hose, sehr stylisch und auch Qualität scheint gut zu sein. Sehr angenehm zu tragen. Also absolute Kaufempfehlung.

Sehr stylisch und bequem

Die Hose sieht sehr stylisch und gut aus. Die Hose sitzt super, fühlt sich toll an und macht ein hochwertigen Eindruck. Also die Hose ansich hat 5 Sterne vom Stoff, Qualität verdient. Ich bin sehr zufrieden und würde ich natürlich weiter empfehlen.

Zufrieden und empfehlenswert

+ Hochwertiges Produkt + Größe perfekt + Stoff ausgezeichnet + Pünktliche Lieferung. Verpackung gut. + Empfohlen

Guter Stoff und gute Preisverhaltung

Ich war auf der Suche nach eine sogenannte Cargohose, fand ich zufällig Styleko Cargohose. Es ist zwar eine unbekannte Marke, aber die Beschreibung der Hose, Fotos, Größentabelle wirkt sehr professionell und um ehrlich zu sein besser als bei vielen anderen Verkäufern. Während der Bestellung hatte ich auch das Gefühl, dass ich ein Startup bzw. kleinen und mittleren Unternehmens unterstütze. Ich habe das erste Mal bestellt und Styleko hat mich nicht enttäuscht; ich war mehr als zufrieden über die Qualität der Hose und des Stoffes. Die Hose ist wie erwartet die Farbe und der Schnitt gefallen mir sehr gut. Eine ähnliche Hose mit einer solchen Stoffqualität könnte mehr als 60 Euro kosten, daher finde ich auch den Preisverhaltnis sehr gut. Bisher habe ich keine Probleme oder Mangel feststellen können. Super schnelle Lieferung. Ich würde 100% weiter empfehlen.

Unseriöser Verkäufer Styleko

Ich habe diese Hose in der Farbe Grau 3x hintereinander bestellt. 2x über Amazon 1x über Otto und jedesmal kam sie in der falschen Farbe in Antrazit bei mir an. Beim ersten Mal dachte ich es sei nur ein Versehen, dann nochmal bestellt und schon wieder die falsche Farbe erhalten. Noch ein 3tes mal über Otto und schon wieder das gleiche, nicht die bestellte Farbe. Das ist eine Frechheit. Scheinbar läuft dort im Lager oder bei dem Verkäufer etwas gewaltig schief. Deshalb gar kein Stern. Ein 4tes mal bzw. allgemein würde ich dort nie wieder etwas bestellen und allen anderen auch davon abraten, wenn man sich viel Ärger ersparen möchte. Ich habe die Hosen auch schon längst wieder Retourniert und bis heute keine Rückerstattung erhalten. =(

Cool

Für den kleinen Preis eine tolle moderne Hose. Farbe wie abgebildet und Größe ganz normal.

schöne hose

leichte schöne hose für frühling / sommer. bequemer schnitt und angenehmes tragegefühl.

Schon gewaschen

Schöne Hose... Aber: Hose kam an, ausgepackt und graue stellen an mehreren Stellen. Als wenn die Hose vorher gewaschen oder gebügelt wurde. Auch das Waschetikett, in der Hose, war total zerknittert und teilweise verblasst. Die Hose sieht somit aus, als wenn sie scjon in gebrauch war und schnell gewaschen und gebügelt wurde

Ein Toller Artikel

👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌🥰🥰🥰🥰🥰🥰💯💯💯💯💯💯💯💯💯

Super Qualität !

Schöner Stoff fühlt sich angenehm an, Seiten Taschen sind mit Klettverschluss Hintertaschen sind mit Knopf, die Größe passt perfekt das ist bis dato die beste cargo Hose die ich für diesen Preis gekauft habe werde mir noch eine bestellen....

Ein Toller Artikel

Sehr schöne Höse , hat mir sehr gefallen und ich möchte gleich noch eine bestellen

Sehr schöne Hosen

Sehr gute Qualität, das Passform ist perfekt. Ich bin 183 und 63 kg, habe sitze 31.

Leider zu eng an den Beinen.

Sah gut aus aber für mich zu eng an den Beinen und zu weit in der Hüfte. Rutschte.

Cargohose grau

Alles bestens...genau wie beschrieben und Passform top

Geile Hosen! Genau mein Geschmack

Ja was soll ich sagen, der Schnitt dieser Hose gefällt mir sehr gut. Preis Leistung voll OK

Ich habe diesen Artikel noch nicht erhalten

Ich habe diesen Artikel noch nicht erhalten

Schöne Hose paßt sehr gut

Bei einer Größe von 167 cmund 80 kg passt die Größe 32 perfekt

In falsche Farbe geliefert

In falsche Farbe geliefert

Cargohose

Gute Qualität und super Passform für Freizeitaktivitäten.

Falsche farbe gesendet :/

Falsche farbe gesendet :/

Qualität nicht gut

Qualität nicht gut

Ùnlü

Super Top

Guter Artikel kann ich nur weiterempfehlen

Hasan

Hasan