vidaXL Bett Seniorenbett Weiß 100x200 cm Massivholz Kiefer

Wirklich schön

Gut verpackt ohne Schäden erhalten. Es kam auch vor dem genanten Termin. Wenn es (erstmal) steht wirklich schön und stabil .Ich wiege 65 kg da passt es,kein Gewackel oder Geknarre. Gut geeignet für kleine Schlafzimmer. Einen Stern wollte ich erst abziehen weil der Aufbau 6 Stunden(mit einer kurzen Essen Unterbrechung)gedauert hat. Dafür kann der Verkäufer aber nichts! Die Höhe ist wirklich beeindruckend und bietet viel Stauraum..einen Platz unter dem Bett hat sich gleich mein Hund gesichert,es ist die perfekte Hundehöle mit dickem Schlafkissen.

Na ja...

Wenn das Bett mal zusammengebaut ist, sieht es eigentlich ganz hübsch aus. Doch der Zusammenbau ist "interessant" und arg fordernd. Bei einem Bett von 200 cm x 200 cm sind hunderte an Schrauben einzubauen. Kein Holzteil ist länger als 1 m. Also alles zusammengestückelt... Dafür ist der Preis allerdings gut.

Aufwendig und wackelig

Nach dem Aufbau ist mir schon das 1. Teil zerbrochen. Ich hab es ausgetauscht. Beim weiteren benutzen ist das Bett an 2 weiteren stellen gebrochen. Ich habe es richtig zusammengebaut und überprüft. Das kann ja nicht sein.

Massivholzbett

Das Bett wurde für unser Gästezimmer gekauft. Einfach zusammen zu bauen. Würde ich wieder kaufen.

Nicht zu empfehlen