NASA Quarzuhr NASA Herrenarmbanduhr mit Lederarmband Edelstahlarmband, Astronaut

Ich habe mir die Uhr für die Arbeit gekauft. Die Uhr finde ich schaut klasse aus! Sie ist auch sehr Preisgünstig und die Uhr macht zuverlässig ihren Dienst. Das einzige ich persönlich trage immer einen Rucksack auf dem Weg zur Arbeit. Da muß man etwas aufpassen da der Haltestift von dem Uhren Band an der Uhr oben schnell rausrutscht wenn man am Tragegurt hängen bleibt. Aber sonst eine tolle Uhr finde ich!

Armbanduhr

Sehr schöne Armbanduhr funktioniert einwandfrei gefällt mir sehr!

Ein Hingucker in jedem Fall

Wenn man eine einfachere Uhr möchte, ist die genau richtig,bin sehr zufrieden, danke

Herrenarmbanduhr

Also eigentlich gebe ich nie eine bewertung ab, aber jetzt mache ich das mit dieser uhr doch! Ich trage immer armbanduhren meine ist kaputt gegangen und dann habevich nach langen zögern diese gekauft. Ich bemerke garnicht das ich eine uhr um habe die ziffern sind schön gross die zeiger sind auch schön gross gehalten. Die Lieferung war auch schnell, ich bin für diesen Preis mit der Uhr sehr gut zufrieden und kann die negativ BEWERTNGEN überhaupt nicht verstehen, wenn diese uhr ausgelaufen ist (Batterie) Würde ich mir lieber diese uhr noch einmal bestellen als auf neue Batterie zu suchen die passen.

Preiswerte Uhr.

Für das Geld ist das eine schöne Uhr.

Schöne Uhr

Grösse der Uhr optimal. Habe mit blauen Armband bestellt. Die Farbe bei unserer Uhr weicht ab, ist nicht so ein leuchtendes blau wie hier sondern eher so rauchblau, sieht auch gut aus. Eine einfache Uhr die tut was sie soll. Mein Kind ist zufrieden. Gut ist das sie ein Lederarmband hat und kein kunststoffband mit Haufen weichmachern.

preiswerte Herrenuhr

Trage nur große Herrenuhren wolltemal eine kleinere Uhr haben,sieht gut aus und ein sehr günstiges Angebot.

für Nasa Fans

wird ein Weihnachtsgeschenk. Sieht gut aus. Für Nasa Fans ein Muss.

Artikel,super

Für den Preis ist der Artikel sehr gut

Schöne Uhr

Gute Qualität für diesen Preis.

Sieht gut aus

Armbanduhr.

Sieht sehr gut aus Die uhr, Schöne Farbe und passt gut auch,ok....

Uhr

Schöne Uhr gut lesbar für de Preis top.