Loolay Bettnestchen 100% GRAU, WEIß, ROSA Babybett BETTUMRANDUNG 420, 360, 210, 180 x 30cm, (Babynest Babyausstattung Kopfschutz Bettwäsche für Baby, 100% Baumwolle Babybett Bettschutzgitter Umrandung), LOOLAY® - 100% Europäische Stoffe und Kleinserien-Nähen!, 1A EU Made!

Gute Verarbeitung

Wir haben bereits ein Baby-Nestchen von Loolay, mit welchem wir sehr zufrieden waren. Deswegen haben wir auch die Babybett-Umrandung von Loolay gekauft. Sowohl Nestchen, als auch Bettumrandung sind sehr gut verarbeitet und machen qualitativ einen sehr guten Eindruck. Wir haben nichts zu beanstanden.

Sehr schöne Bettumrandung bin begeistert

Schöner Stoff passt perfekt ins babybett 60x120 das grau ist auch sehr schön passt zu allen Grautönen

Im Vergleich zu anderen super Qualität

Einige Rezensionen kann ich tatsächlich nicht nachvollziehen. Die bettumrandung ist sehr dick und super weich. Passt wie angegossen! Klare kaufempfehlung!!

Tolle Bettumrandung für das Babybett

Habe das Produkt in 360 cm bestellt und es sieht sehr hochwertig aus und ist toll verarbeitet. Klare Empfehlung!

Prima Qualität, Alles bestens

Die Bettumrandung ist genau wie beschrieben, sie fühlt sich hochwertig an, riecht nicht und ist auch nach dem Waschen noch so gut wie zuvor.

Sehr schön gearbeitet, schnelle Lieferung!

Ich bin sehr zufrieden und erfreut, alles wie angegeben und sehr hübsch anzusehen, erfüllt seinen Zweck, gut waschbar, sehr zu empfehlen!

Alles ok

Das Nestchen ist weich uns passt genau. Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben.

Nestchen

Nette Umrandung. Habe es für meine holzwiege bestellt. Könnte etwas länger sein , schade

Der Artikel ist sehr schön

Der Artikel ist sehr schön, aber şeider hane falsche Größe bestellt . Es ist weiterzuempfehlen

Alles top

Preis-Leistung-Verhältnis ist Super. Ware kam schnell an. Empfehlenswert

Schön

Nice und gute Qualität ich empfehle es

Zu dünn

Ist kein Schutz fürs Baby/kind Nach Anleitung gewaschen trotzdem zu dünn kann ich leider nicht weiterhelfen

Schönes Design

Hervorragende Qualität, schönes Design, erschwinglicher Preis.

Schöne Bettumrandung

Habe diese Bettumrandung für mein Enkelkind separat gekauft, da ich das Bett gebraucht bekommen habe. Es passt super zu diesem Bett, auch von den Maßen her. Super schöner Stoff und tolle Farbe. Sehr gerne wieder.

Super schöner Artikel

Eine super schöne Bettumrandung, der Stoff fühlt sich super an und es sieht am Bett sehr edel aus. LOOLAY kann ich nur weiter empfehlen da ich auch mit dem Stillkissen sehr zufrieden bin.

Mehr als zufrieden 👍🏼

Tolle Verarbeitung, schnelle Lieferung und tolle Qualität