Spannbettlaken Premium Elasthan, leevitex®, Gummizug: rundum, blickdicht, Anti-Pilling, 97% Baumwolle, 3% Elasthan, 40 cm Steg

Lange ein grünes Teil gesucht

das zu meiner Bettwäsche paßt, da ich es liebe, eine Farbe im Muster der Bezüge aufzugreifen (hier: naturfarbene Bio-Baumwolle mit dkl.grünem Muster). Habe etwas länger gesucht, da ich auch nicht gewillt bin, für ein Bettlaken 40,-- bis 50,-- € auszugeben, wenn ich die Bettbezüge im sale für wenig Geld erstanden habe. Hier bin ich fündig geworden, es paßt einfach alles: Farbe, Paßform, Material, Pflegeeigenschaften, feeling. Endlich auch mal ein Spannbettlaken für die Gr. 90/100 x 200, das so großzügig paßt wie dieses. Auch liest sich die Firmenphilosophie erfreulich. Man wünscht sich, dass dieser Hersteller von seinen Vorsätzen nicht abweicht, sondern diese noch weiter verfolgen und durchsetzen wird. Sollte ich wieder neue Bezüge benötigen, ist dieser Hersteller meine 1. Wahl, in jeder Beziehung!

Anti Peeling stimmt nicht!

Farbe ist wie abgebildet,zu dünn ist das Laken auch nicht , aber es peelt! Schon nach der ersten Wäsche und einer Woche aufgezogen waren die ersten feinen Peeling-Knötchen auf dem Bettlaken! Also leider ein Reinfall, es ist nicht besser als andere billige Bettlaken. Und etwas eingelaufen ist es auch,zumindest stimmte die Stehhöhe nicht mehr! Wurde auch nur mit Feinwaschmittel und 60 Grad gewaschen...schade!

Ein toller Artikel!

Der Stoff ist dick Qualität sehr gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top-Qualität

Ein Spannbetttuch, dass sich im Handumdrehen aufziehen lässt ohne dass man befürchten muss, dass es gleich irgendwo einreißt. Es dehnt sich perfekt und sitzt einfach gut, da es groß genug geschnitten ist. Mir gefällt die "dicke Qualität" und ich hoffe, dass es viele Durchgänge im Trockner übersteht.

Praktisch und funktional

Die Größe ist richtig angegeben und auch die Qualität ist gut.

Spannbettlaken 180 x 200 Tannengrün

Ich bin absolut zufrieden mit diesem Artikel! Eine sehr gut Qualität und eine tolle Farbe, so wie abgebildet.

Sehr hochwertig und groß

Passt sehr gut auf 200x220 cm Matratze, tolle, deckende Farbe, sehr dicker Stoff. Absolut empfehlenswert!

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr schöner dicker Stoff. Ich habe die Größe 140/160x200 bestellt, die ist bei einer 140x200 m Matratze etwas groß. Sehr positiv finde ich das endlich mal ein Kennzeichnung im Laken ist welches die Längs-, bzw. Querseite ist.

Spannbettlaken

Dieses Spannbettlaken ist gut und habe davon zwei bestellt aber sie haben eine in der falschen Größe 180/200 - 200/220 cm geschickt, ich habe es behalten

Gutes Laken zum tollen Preis

Diese Laken sind sehr gut und robust gearbeitet. Sie sind leicht aufzuziehen, gut waschbare und bleiben so wie sie wären,also kein Verblassen. Gute Wäre.

passgenau und angenehm

Das Laken passt genau auf die Matratzen und ist vom Material her sehr angenehm.

👌🏻

Gute Farbe

Ja ist ok. Gerne wieder

Tolle Qualität für wenig Geld.

Das Spannbettlacken hat eine sehr gute Qualität und wir werden bestimmt nachbestellen.

Gutes Laken

Schönes Laken, formstabil und nicht zu dünn, zu empfehlen.

NICHT blickdicht

Das Bettlaken ist absolut durchsichtig und entspricht nicht der Beschreibung hier. Es wird mit der Eigenschaft ,,blickdicht‘‘ geworben, dies ist allerdings absolut nicht zutreffend !

Super empfehlenswert!

Die Marke ist sehr zu empfehlen. Das Spannbettlaken ist blickdicht und fühlt sich wirklich super am Körper an und die Farbe ist auch toll!

Tolles Spannbettuch

Die Farbe ist genau wie abgebildet und das Material ist schön dick und elastisch. Sehr zu empfehlen