Telefunken QU65K800 QLED-Fernseher (164 cm/65 Zoll, 4K Ultra HD, Smart TV, HDR Dolby Vision, WCG, Triple-Tuner, Bluetooth, HD+ 6 Monate inkl)

Die anfängliche Begeisterung über das gute Bild und den soliden Sound wird durch Verarbeitungsmängel und die nach einem halben Jahr aufgetretenen Bildstreifen, die sich über den ganzen Bildschirm verteilen stark getrübt. die Smart-TV-Funktionen lassen in Bezug auf Geschwindigkeit und Benutzerfreundlichkeit zu wünschen übrig. Eine Einigung mit dem Händler konnte leider nicht gefunden werden.

Nicht wirklich zu empfehlen

Bild und vor allem der Sound sind sehr gut, aber das war’s dann schon. Schon von Anfang an, hat der TV spät reagiert. Man musste immer 4-5 mal auf den Knopf der Fernbedienung drücken, um eine Reaktion am Fernseher zu erzielen. Zudem hat es nach 3 Wochen angefangen grün aufzuflackern und wurde konstant schlimmer. Außerdem sind Apps wie Magenta TV, Disney+ und WOW nicht vorinstalliert. Auch herunterladen war nicht möglich. Neben den technischen Gründen, sowie der Ausstattung haben wir uns gegen den Fernseher entschieden und ihn zurückgesendet.

Geht so...

Die Fernbedienung funktioniert nicht so gut und am muss etwas Geduld haben. Un Disney zu schauen, muss man einen forestick haben.

Klasse E bei diesen Tromkosten - Top!

Tolles Bild, klarer Sound und klasse E bei der Größe einfach unschlagbar!!

Sount perfekt. Bildqualität beeindruckend. Würde es jedem weiter empfehlen

Ein spitzen Fernseher, Toll

Heute habe ich bekommen obwohl sollte ich erst am Freitag bekommen tolle Überraschung ,schnell und unkompliziert eingerichtet. Werde ich wieder kaufen.Danke Otto und der Lieferanten, Grosse Lob

Für den Preis, ein sehr gutes Gerät!

Dieser TV hat alles was man braucht! Gutes Bild, Internet uvm.... Ich kann ihn nur weiter empfehlen!!!!!

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Mega

Perfekt

Sehr zufrieden sehr schönes bild