Frostfighter Thermosocken Herren + Damen Wintersocken ohne Gummi (6 Paar) fusselfreies Vollfrottee Innenfutter, dicke warme Socken

tolle Socken

Das sind wirklich sehr bequeme, warme und gemütliche Socken die sehr gut passen, sowohl an den schmalen 42er Fuß meines Mannes als auch an meine etwas kürzeren aber breiteren Füße. Die Socken sind absolut ihr Geld wert

schöne warme Socken

Diese Socken sind angenehm zu tragen und halten wirklich sehr warm. Im Winter werde ich diese auf jeden Fall auch beim Sport anziehen. Einschnürungen sind bei diesen Socken ausgeschlossen. Sehr gut.

Herrlich warme Füße

Ich habe schon lange Wintersocken gesucht, die nicht einschneiden. Jetzt habe ich sie. Die Socken sind herrlich warm und dezent gemustert. Man kann sie gut auch mit Schuhgröße 38 tragen.

Schöne warme Socken

Ich habe mir diesen Artikel gekauft um warme Füße zu bekommen. Diese Socken sind sehr gut verarbeitet. Ich kann diesen Artikel nur empfehlen das ist sehr angenehm zu tragen sind.

Die Frostfighter Thermosocken »Wintersocken ...

Die Frostfighter Thermosocken »Wintersocken ohne Gummi« tun "ihre Arbeit" gut und schauen gut aus, auch wenn das reletiv egeal ist bei dicken Wintersocken.

Warme Socken

Die Socken halten die Füsse schön warm. Allerdings könnte das Bündchen etwas fester sein ich hoffe es leiert nach der Wäsche nicht zu sehr aus.

tolle Warmhaltesocken

halten richtig gut warm, sind sehr weich und leicht, durch den fehlenden Gummi drückt nix, dafür rutschen sie etwas leichter nach unten

Empfehlenswert!

Keine kalten Füße mehr, keine störenden Falten, keine einschneidenden Ränder. Bin voll zufrieden.

Schöne Socken

Die Socken sind warm und sind weich und sehr angenehm beim Laufen

Sehr dicker Stoff

Leider riechen sie auch nach 3xwaschen immer noch nach chemie.

Leider keine Wintersocken

Von Thermosocken weit entfernt . 6 Paar in einer Packung und doch unterschiedliche Größen obwohl 43 bis 46 drauf steht , keine schlechte Socke aber ebend keine warme Wintersocke.

trotz 30 Grad wäsche eingelaufen

Qulität ist eben na ja. trotz 30 Grad wäsche eingelaufen. Material ist wirklich dünn. Also bei 8 Grad minus zwei Paar Socken übereinander anziehen und dann kann man von warmen Socken sprechen wenn man zwei Stunden oder länger draußen ist mit dem richtigen Schuhwerk.

Tolle Socken

Ich habe diese Socken für meinen Mann bestellt, damit er warme Füße für seine Arbeit hat. Und mein Mann ist so zufrieden, es ist nicht zuviel versprochen worden. Seine Füße sind warm und die Socken schneiden nicht ein. Ich kann diese Socken nur wärmstens empfehlen.

Ich bin begeistert

Super tolle Socken. Lassen sich sehr einfach anziehen, liegen prima am Fuß an und geben mir ein sehr angenehmes Tragegefühl. Allerdings bezweifle ich, dass die Socken bei Schuhgröße 50 auch noch so gut passen. Ich habe 45 und die Socken in 47 - 50 bestellt. Sie passen bei mir perfekt.

Zu empfehlen

Halten die Füße warm. Ich habe 43-46 bestellt und die fallen meines Erachtens etwasklein aus. Die Strümpfe gehen bei mir bis zu den Knöcheln. Werde mir nochmal die Strümpfe bestellen, aber dieses Mal eine Größe größer. Die bereits bestellten Socken bekommen Familienangehörige.

Leider ein Reinfall

Ich habe die Socken letztes Jahr schon mal bestellt. Sie waren nun stark ausgeleiert, weshalb ich nachbestellt habe. Ich habe Größe 40. Aber die Socken in 39 - 42 sind so eng, dass sie jetzt schon eigentlich zu kurz sind. Ich werde diese Socken nicht mehr bestellen.

Keine kalten Füsse mehr

Auf der Suche nach guten wärmenden Socken,bin ich fündig geworden und bin total begeistert. Selbst nach dem Waschen sitzen die Strümpfe immernoch perfekt. Von innen angerauht, endlich keine kalten Füsse mehr,trage sie zeitweise sogar nachts.

Super Ware

Sehr schöne Kuschelsocken,eigentlich für meinen Mann 😜. Ich habe ihm schon zwei Paar gemopst , sind super bequem und das Bündchen schneidet überhaupt nicht ein.Was das Wichtigste ist,man hat warme Füße . Also werde ich mir auch solche Strümpfe nachbestellen.

Warme Strümpfe

Schön wäre Strümpfe.Sitzen perfekt am Fuß, kein verrutschen und ganz prima ist auch dier Rand der Strümpfe,es gibt ein einschneiden am Bein ,egal wie stark das Bein auch ist es wird nie einschneiden und sie rutschen aber auch nicht runter,klasse.

Qualität super , richtig gut für Diabetiker geeignet . Bin froh das ich 43 bis 46 genommen habe . Weil 42 wären zu klein. Ich finde fallen klein aus

Gut

Gut für Diabetiker geeignet oder nach Operationen...leider nach einem Jahr nicht mehr zu gebrauchen. Sind dann so ausgeliefert das es einer Neubestellung bedarf.

mittelmäßiger Artikel

Die Pasform ist sehr gut. Allerdings geht mach der zweiten Wäsche leider schon die wärmende Isolierung verloren. Die Socken sind dann immer noch kuschelig am Fuß, halten aber nicht mehr so gut warm.

Fallen klein aus

Fallen klein aus, sind nicht besonders gute Kvalitet

Passen perfekt,sind warm,kuschelig und bequem!Angenehm zu tragen!Super ist,daß diese ohne Bündchen oder störenden Gummizug sind,und trotzdem nicht rutschen!Ich werde mir noch welche bestellen!

top

Gibt nichts zu meckern

Super Socken

Die Socken halten was sie versprechen. Total warm und angenehm zu tragen. Bund elastisch und trotzdem rutschen sie nicht. Größe passt super. Mein Mann ist begeistert.

Ich hatte mich so sehr auf die Socken gefreut

Die Socken sind fürchterlich. Sie stinken wie verrückt. Habe sie 4xin der Maschine gewaschen und mein Bad stinkt immer noch nach Diesel. Ich finden das eklich. Nie wieder von dieser Firma

Ich hatte erst gedacht das es nicht so klappt wie die Socken beschrieben wurden,.Aber meine Füße sind richtig schön warm. Ich würde die Socken weiter empfehlen

Gut günstig schnell Mfg

Gut günstig schnell Mfg