Höhenhorn Winterjacke Adamelo Herren Winter Jacke Quilted Steppjacke Gefüttert mit abnehmbarer Kapuze, mit abnehmbarem Kunstfellkrage

Ansich Super

Stoff ist super, Farbe ebenso toll. Die Jacke passt mir in meiner gewohnten Gr. Perfekt und sie hält sehr warm. Jedoch klemmt der Reißverschluss schon nach dem vierten mal tragen. Sowas geht in dieser Preisklasse garnicht. Deswegen zurück. Die nächste Jacke wird sicher kein „made in china“ mehr werden, auch wenn es teurer wird.

Herbst jacke

Also eigentlich ist die Jacke sehr schön, nur leider nicht für Winter geeignet meiner Meinung nach. Denn für Winter ist die dünn, eher für Herbst

Mangelhafte Qualität

Ich habe diese Jacke für kalte Tage bestellt. Musste leider feststellen das die Qualität für diesen Preis leider nicht so gut war.. Schade... Jacke geht zurück...

Schöne Jacke fällt groß aus…

Die Jacke an sich ist nicht schlecht , auch die Qualität ist in Ordnung aber mir hat sie nicht gefallen weil sie mir zu groß war ,und deshalb nicht so gut ausgesehen hat . Ich denke eine Nummer kleiner hätte die Jacke super ausgesehen , war mir aber zu riskant wieder zu bestellen ect am Ende des Tages habe ich mir eine wellensteyn Jacke gekauft .

Schöne Jacke lockeres Kragen Fell

Schöne Jacke , allerdings ist der Fellkragen recht lose. Wird nur geknöpft , hält aber kaum. Der Kunststoff Reißverschluss hackt auch schon nach paar Tagen. Daher nur 3 Sterne

Als ich die Jacke gekauft hatte., bin ich ...

Als ich die Jacke gekauft hatte., bin ich froh gewesen. Leider nach 3. mal eingezogene Jacke entdeckte ichdass die Tasche der rechten Seite nicht gut geschnitten war . Sonst sieht es gut aus

Gut

Sehr gut verarbeitet.. Passt mir perfekt..weiter zu empfehlen

Tolle Jacke

Leider ist diese Jacke meinem Mann viel zuschwer, schade