Play Fun Spielzelt Kinder Tipi Zelt (Kinderzelt) in zwei Ausführungen Wigwam bunt oder schwarz -weiß

Wurde sofort bespielt

Die Kinder waren begeistert und haben das Zelt gleich nach dem Aufbau zum Spielen benutzt. Wie lange es wilden Spielen Stand hält, muss sich zeigen.

Sehr schöner Artikel

Klasse Tipi Zelt. Den Kids bringt es Spaß, es zu bemalen. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Spiele-Zelt ist nur bedingt zu empfehlen

Das Zelt entspricht nicht ganz meinen Erwartungen. Es sieht zwar schick aus, ist aber instabil (falls es bespielt wird) und hebt bei leichtem Wind schnell ab. Abhilfe schaffte hier nur eine Verankerung im Boden über eine zusätzliche Verschnürung und Zeltnägel. Die Holzstangen sind krumm, dünn und gehen nicht über die gesamte Länge, sondern werden über einen Plaste-Verbinder nur lose zusammengesteckt. Die Holzstangen fußen in der Zeltführung aus dünnem Stoff, welche natürlich einer Spiele-Belastung nur kurz standhält. Die Verschnürung der Holzstangen oben ist ebenfalls nicht durchdacht. Kurzum: Ich kann das Spiele-Zelt nur bedingt weiterempfehlen.

falsch eingenäht

beim Aufbau des Zeltes musste ich feststellen, dass einmal die Einfuhr für die Holzleisten falsch herum eingenäht war. Musste die eine Seite öffnen (Naht) und die andere Seite wieder zunähen.