Cipo & Baxx Bikerjeans Herren Hose BA-CD481 mit Kunstleder Bereichen und Nieten

Schöner Hingucker

Diese Hose fällt optisch direkt ins Auge. Wirklich sehr schön von der Optik. Leider ist diese Hose am Bund zu weit und an die Beine dafür viel zu eng. Wirklich sehr schade daher mussten wir diese Hose leider wieder zurück schicken.

Wie von Cippo Bax gewohnt eine tolle Jeans. ...

Wie von Cippo Bax gewohnt eine tolle Jeans. Sie passt und ich fühle mich drin wohl. Kleines minus es zieht Haare an. Wer also Haustiere besitzt sollte damit rechnen, aber mit Trockner verschwinden die flusen. Ich würde die Hose wieder kaufen, weil sie einfach top aussieht mit Nieten und applikationen.

Cipo & Baxx Bikerjeans »BA-CD481 Regular Fit

Die Cipo & Baxx Bikerjeans die ist echt ein edeles Stück durch die Lederstücken auf den Knien und ihren klein edel steinen fällt man sofort auf und ihr knalliges rot ich würde sie jeder zeit wieder kaufen

Artikel nicht wie auf den Bildern.

Es sieht ein wenig übertieben aus, zu viel Dekor ( Glitzer, Reisverschlüsse ( Bling-Bling) ). Das Kunstleder musste echt nicht sein. Zwischen Hüfte und Schritt ist es flach, nicht gut. An den Waden zu eng.

typisch cipo&baxx

diese jeans ist optisch und qualitativ absolut top. auf cipo&baxx produkte kann man sich verlassen. absolut empfehlenswert!!

Klasse Hose

Zwar ein bischen schwerer Stoff, aber Freund ist total begeistert 👍 Guter Schnitt, sitzkomfort, nur zu empfehlen.

JEANSHOSEN

Super Stoff....sieht gut aus .....trägt sich auch gut

Super Hose

habe mir die Hose gekauft und die sitzt perfect sicht super aus klasse stoff

Geil und hochwertig

Nicht ganz günstig aber besonderes und hochwertige!

Super verarbeitet....immer wieder gerne