Cipo & Baxx 5-Pocket-Jeans Hose BA-CD319 mit lässiger Stonewashed Waschung

Tolle bequeme Hose

Klasse Hose die super sitzt. Waschung fällt wie abgebildet aus. Material sehr bequem aber nicht labberig u trotzdem schön enger Schnitt. Absolut empfehlenswert. Weite fällt normal aus Länge etwas länger. Normalerweise habe ich 32 erLänge. Hier reichte mir locker die 30er.

Super tolle Jeans

Passt perfekt. Der Stoff ist angenehm auf der Haut und eine sehr gute Jeans Qualität. Ich würde sie wieder kaufen und kann sie nur empfehlen.

Cipo& Baxx Jeans

Die Herrenjeans sitzt gut , auch die Farbe ist toll. Und ein guter Preis , kann man weiterempfehlen

Super Hose!

bei Cipo Baxx kann man nix verkehrt machen. Preis Leistung ist super. Die Hose ist bequem und passt perfekt!

Optisch OK aber...

Ja es ist stretcu, Verarbeitung OK aber die Beine sind für 32 definitiv zu lang. Auch ist weite 33 etwas zu groß da Stretch. Wie kann es sein das bei Cipo die Größen so unterschiedlich ausfallen? Versand erholte schnell, geht aber zurück da zu lang

Tolle Jeans

Gut aussehende Jeans, tolle Farbe. An den Beinen etwas schmal,aber für mich perfekt. Tolles Produkt

Hose stinkt

Zuviel Chemie. Trotz mehrmaligen Waschen immer noch beissender Gestank. Verkäufer wollte den Artikel zurück geschickt haben. Aus umwelttechnischen Gründen aber unsinnig. Zum Vergleich kann man ein Artikel aus dem Lager nehmen. Riechen ziemlich sicher alle gleich stark. Schnitt und Form gut. Deshalb 1 Stern.

perfekt für Leute

Zaubert O-Beine, auch wo keine sind!

Wie auf dem Bild sieht es aus, als hätte mein Mann O-Beine. Sie ist sehr schmal geschnitten und ist so überhaupt nicht sein Ding

Bin sehr zufrieden

Die Hosen gefallen meinen Mann sehr Größe und Länge super hat sogar ein wenig Platz ab Bauch. Die Beine sind ein wenig eng geschnitten. Aber im großen und ganzen ist er zufrieden. Würde ich weiter empfehlen

Design gut, Schnitt nichts...

Vom Design her eine schöne Hose die man auch gut auf Arbeit tragen kann. Der Schnitt allerdings ist gar nichts, dieses neumodisch eng geschnittene, geht gar nicht. Welcher Mann soll sowas tragen...

Top Qualität und modern!

Ich habe die Hose für meinen Sohn bestellt und gefällt ihm sehr! Stoff angenehmen zu tragen. Qualität ist top für den Preis! Kauf gerne wieder!👌

Tolle Hose

Mein Mann trägt die Hosen der Marke am liebsten. Gute Qualität und tolle Passform. Die Hose sitzt angenehm und ist nicht zu eng. Mein Mann ist begeistert.

Chic und robust

Die Jeans ist chic und robust. Mein Mann trägt die Jeans, sowohl auf der Arbeit als auch in der Freizeit. Die Verarbeitung und Qualität sind sehr gut.

Ich habe mir schon mehrere Artikel bestellt,

Meine Artikel die ich bestellt habe passt en auf Anhieb. Passform und Qualität sind sehr,, Sehr gut.

Bewertung

Eine sehr Qualitativ hohe Jeans, sehr guter Schnitt, leicht zu tragen, habe sie im mehreren Größen bestellt daher Retour!!!

Coole Jeans ! Tolle Waschung

Die Jeans sitzt ganz bequem, nicht zu eng geschnitten . Leichter Stretch macht es sehr angenehm zu tragen und sieht sehr lässig aus .

Super Material, leicht zu tragen, angenehm auf der Haut. Super maschinenwäsche , entspricht der Größe Klare kaufeempfehlung

Original Cipo & Baxx

Super Qualität, optisch auch nicht standard, einfach typisch Cipo & Baxx Jeans.

Sehr zufrieden

Wie immer bei dieser Marke, bestellen anziehen und passt. Sehr bequeme Hose.

Coole Farbe

Die Jeans Hose von Cipo & Braxx 5 Poket Stonewashed ist eine schöne Jeans, coole Farbe, modern,

Viel zu eng

Die Hose ist leider viel zu eng am Bein. Ansonsten eine coole Optik

Tolle Hose

Fällt aus wie auf dem Bild abgebildet,sehr bequeme Passform. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Eine tolle Hose

Passt perfekt das Material wie immer sehr gut .Ich würde immer wieder von dieser Firma Kaufen.

Entspricht voll und ganz meinen Erwartungen würde ich wieder bestellen

Zu hipp ?

Für meinen Sohn war diese Hose viel zu auffällig und nicht alltagstauglich, daher zurück.

Schöne bequeme Hose

Schön schlichte, aber sehr bequeme Jeans.

Perfekte Jeans

Hose sitzt einfach Top

Passgenau und bequem

Jeans ist bequem. Passgenau. Preis Leistung top. Material könnte etwas besser sein.