ITALYSHOP24 Shopper Made in Italy Damen Leder Tasche Schultertasche, als Handtasche, Umhängetasche, CrossOver tragbar

schöne Ledertasche

LEider ist das Futter der Tsche sehr minderwertig! Es raschelt wie billiges Plastik, es ist pergamentartig und lässt sofort den Gedanken aufkommen das es im Alltag schnell einreisst. Das Leder der Tasche ist sehr schön - schade die Form und die Innenaufteilung wäre sonst meins gewesen. Daher zurück.

Handtasche in Silber

habe die letzte silberfarbene Handtasche ergattert, sieht super aus, tolles weiches Leder, die richtige Größe . Die Träger sind verstellbar, ich kann sie auch lang über die Schulter tragen.

Bilder täuschen etwas

Das Material weich aber Die Farbe Silber ist extrem glänzend

Schöne leichte Ledertasche

Eine sehr hübsche Tasche. Der Reißverschluss sieht sehr dünn aus. Hätte lieber einen stabilere. Hoffe er hält lange. Habe die Tasche aber trotzdem behalten.

Schicke Ledertasche

Richtig tolles Design! Hat schöne praktische Details. Viele Fächer und der Trageriemen ist schnell auf lang zu ändern. Dezente Farbe . Macht Spaß die Tasche zu tragen!