Daskoo 4K Video Capture Card HDMI USB 3.0 kompatibler 1080P 60fps Adapter, Video Game Recorder

Es funktioniert nicht richtig.

Ich übertrage auf Twitch und ich brauchte diese Capture-Karte, ich sah dieses Produkt und kaufte es, indem Sie auf die Kommentare, aber ich bedauerte es sehr. Ich hatte einen Einfrieren Problem während der Übertragung. Ich denke, das Produkt ist von schlechter Qualität und es sagt 4k auf sie. Man kann nicht einmal 1080p übertragen.

Funktioniert aber..

Es funktioniert nach langen Versuchen vor leider Blödheit habe ich eine Verbindung zum Streamen gefunden. Leider denke ich das meine Mgbs - Internet Verbindung zu schwach ist. Ich kann auch jetzt keine anderen Tarif wechseln. Es wird mir dann alles zu teuer. Leider schade sonst hätte auf bestimmte Plattformen gestreamt. Geht zurück. Habe ich nicht gewusst das man eine gute internet Verbindung braucht fürs Streamen man braucht denke ich bis 100 Mgbs oder auch mehr. Lohnt sich nicht wenn ich das ding behalte.

Macht was es soll

Meine Lebensgefährtin nutzt die Capture Card um das Signal von der Series X am PC durchschleifen zu können. Bis jetzt läuft es ohne Probleme.