Teppich Moderner Teppich Aragon 54 Bordüre, TaraCarpet, rechteckig, Höhe: 13 mm, Designer Bordüre grau Wohnzimmer Schlafzimmer Esszimmer 080X150 cm

Teppich für Kinderzimmer

Sehr weich und lässt sich einfach staubsaugen. Die Farben sind klasse, nicht zu hell, man bekommt keine Kopfschmerzen deswegen. Auch gibt es kein chemischen Geruch, so dass der Teppich gleich auf dem Boden durfte und nicht für ein paar Tage auf dem Balkon. Der Stoff scheint gut zu sein, auf der Beschreibung steht 100 % Polypropylen. Kam gut verpackt und großen Dank an dem Verkäufer, doe Verpackung ist klimaneutral. Also, ich bin sehr zufrieden.

sieht schön aus und ist weich

Den Teppich habe ich mir gekauft, um beim Aufstehen neben dem Bett nicht auf den kalten Boten zu treten. Es sieht sehr schick aus und passt gut neben meinem Bett. Der Stoff fühlt sich.angenehm.und weich an. Es ist solide verarbeitet, sodass keine Fäden raushängen oder ähnliches. Da man aus unterschiedlichen Größen auswählen kann, ist sicherlich auch für jeden was passendes dabei. ich bin sehr zufrieden.

Ein toller Teppich

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf! Mein neuer Teppich ist sehr schön, die neutralen Farbtöne machen es in jedem Raum passen. Das Aussehen ist genauso schön wie auf den Fotos im Internet. Die Qualität des Teppichs ist sehr gut! Ich empfehle ihn mit gutem Gewissen weiter!

Flauschiger als gedacht

Super Teppich zum günstigen Preis . Maße passen und gute Verarbeitung würden wir wieder kaufen.

Bin sehr enttäuscht

Der Teppich in der Größe 240x320 cm wurde zusammengefaltet und dann gerollt geliefert. Auch nach einigen Tagen sind die dadurch entstandenen Falten nicht aus dem Teppich verschwunden. Auf tel. Rückgrage wurde mir gesagt, dass die Falten mit Gewichten beschwert werden sollen. Ha ha, auch das hat an den Stellen wo ich es versucht habe nix gebracht. Also musste der Teppich leider zurück gesandt werden.

Schöner Teppich

Habe ihn vor meinem Bett liegen. Er gefällt mir sehr gut, rutscht nur etwas auf dem Laminat, deshalb ein Punkt Abzug.

Perfekt und sehr schick

Ich mag es wirklich, mein Zimmer zu dekorieren. Eines der Dinge, die ich wirklich liebe, sind Teppiche. Aber nicht die großen, sondern die kleinen, die in der Mitte des Raumes liegen und den Raum gemütlich und stilvoll machen. Dieser Teppich hat all die Dinge, die ich gesucht habe. Er ist sehr stilvoll, nett und schön. Außerdem ist er klein und passt farblich zu allem anderen in meinem Zimmer. Alles ist wie in der Produktbeschreibung beschrieben, er gefällt mir sehr gut und ich empfehle ihn weiter.

Ich haben den Teppich für das zweite kleine ...

Ich haben den Teppich für das zweite kleine Wohnzimmer von erste Geschloss bestellt und er sieht klasse aus. Schöne Farbe und gute Verarbeitung. Der Artikel ist wie beschrieben und die Farbe sieht aus wie auf den Bildern. Auch ist er schön weich und man kann mit dem Staubsauger durchgehen.

Gut

Der Carpet 54 Border ist ein modernes Meisterwerk, dessen eleganter frauer Designer-Rand jedem Raum eine anspruchvolle Note verleiht. Seine üppige Höhe von 13 mm sorgt für Komfort und Langlebigkeit und macht ihn zu einer vielseitigen und stilvollen Wahl fur, das Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Esszimmer.

ausgezeichneter Qualität

Dieser Teppich ist sehr gut und von ausgezeichneter Qualität. Ich habe die kleine Größe gekauft für meine Korridor. Der Teppich ist weich und passt perfekt. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und kann diesen Teppich jedem empfehlen, der nach einem schönen und hochwertigen Teppich sucht.

Teilweise schwarz !

Das Artikelbild entspricht nicht dem was geliefert wurde. Die im Bild dunkelgrauen dargestellten Elemente sind bei diesem Teppich leider tiefschwarz !!!!

Wirklich gute Qualität

Der Teppich ist wunderschön und elegant. die qualität ist auch gut. Es sieht gut aus mit meinen grau-weißen Möbeln. Größe ist wie auf den Fotos gezeigt. Ich werde sicherlich noch weitere Haushaltsartikel von Otto kaufen.

Es ist ein sehr schöner Teppich. Es sieht toll aus genau so wie geschrieben. Gute Qualität und sehr pflegeleicht. Preis Leistung einfach unschlagbar. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf und kann ihn auf jeden Fall empfehlen.

stilvoll und qualitativ

Ich habe diesen Teppich für meine Küche gekauft und keinen Fehler gemacht. Es ist von sehr guter Qualität und einem sehr modernen und schönen Design. Alles ist mit großer Sorgfalt und ohne Mängel genäht.

Sehr schön und günstig

Wir haben genau sowas in den Maßen was gesucht gehabt und haben uns wegen der Farbe und Preis hierfür entschieden . Sind überrascht für die gute Lieferung und Qualität sehr schönes Teppich danke

Gut

Sieht gut aus und hat ein angenehmes Laufgefühl. Lässt sich besser reinigen als gedacht. Geruch ist auch ok, kein chemischer Geruch. Er liegt unter dem Esstisch und erfüllt seine Funktion perfekt.

Teppich

Er ist sehr schön dauerte sehr lange bis die falten alle heraus waren musste ihn oft drehen aber das preis Leistung Verhältnis ist ok

Siper

Ein wirklich schöner Teppich. War von der Qualität zu dem Preis tatsächlich noch besser als erwartet. Auch schöne Farbechtheit. Kann ich nur weiter empfehlen.

Gute Qualität und sehr schöne braune Farbe ...

Gute Qualität und sehr schöne braune Farbe für Teppich Passt ideal zum Möbel sehr zufrieden

Moderner Teppich 80 cm x 150 cm x 13 mm

Super schöner Teppich zu einem sehr günstigen Preis. Es hat eine sehr gute Qualität der Herstellung und ein schönes Design. Ich fand ihn wirklich TOP!!!.

Teppich Moderner Teppich Aragon 120x160

Für den Preis ein schöner Teppich der sich super in den Wohnraum einfügt.

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich habe diesen Teppich bestellt und er hat meine Erwartungen übertroffen. Seine Qualität ist großartig. Sehr empfehlenswert

Ein sehr schöner Teppich. Es passt perfekt in den Flur und die Farbe ist genau wie auf dem Bild. ich mag wirklich

Teppich

ein Teppich zu einem erschwinglichen und recht guten Preis. In der Küche war alles perfekt arrangiert

Schön

Wunderschöner kleiner Teppich . Passen Sie die Flure an. Weich, gute Qualität. Wunderschöne Silberfarben.

zufrieden mit dem Kauf

schöner und gut gewebter Teppich. Die Qualität entspricht der Beschreibung

Schicker Leger fürs Schlafzimmer

Kam schnell an, gut verarbeitet, franst nicht aus bin zufrieden :)