BUFO TK707 Tablet (7", 32 GB)

Robust und rasant

Meine Tochter ist soooo neidisch auf Papas Tablet. Weil sie mit damit schon gut umgehen kann, aber manchmal doch noch rabiat ist, hab ich mir so ein gepolstertes geholt. Und ich wurde nicht enttäuscht. Es ist ein 0815 Android Tablet, dadurch laufen alle Apps drauf, dank Eltern Kontrolle kann ich einstellen, was sie alles kann und wie lang, und Drumherum ist ein "Styropor-Sicherheits-Mantel" der einiges abpolstert. An die ganzen tasten muss man sich bisschen durchpopeln, die sind einfach ausgespart. Einfache, aber super praktikable Lösung. Wir sind super zufrieden:)

Umfangreich, sicher & tolle Qualität

Schickes fallsicheres Tablet für die kleinen Entdecker mit vielen liebevoll, kindergerechten und sicheren Apps. Qualität sowohl vom Tablet, als auch Hülle ist ebenso toll. Super ist es auch, das es für viele Altersstufen angemessene Inhalte gibt, so hat man definitiv länger etwas davon. Meine Nichte liebt es und mein Bruder hat weniger Sorgen.

Liegt gut in der Hand.

Bin begeistert, es ist auch für Kinder gut zu halten, ist aber trotzdem sehr stabil gebaut und übersteht auch mal einen Sturz. Rechenleistung ist für Kinder mehr als ausreichend. Die Qualität ist sehr gut im ganzen, würde ich wiederkaufen!

Bestes Tablet Gute Qualität

Super Tablet. Hängt nicht, Gute Qualität. Meine Tochter liebt es. Perfekt für Kinderhände