COSTWAY Kommode, mit 3 Schubladen & 2 Fächern, Holz, Kippschutz, 60x40x94cm

Die Kommode sieht zwar schön aus, aber mehr au

Die Anleitung zum Aufbau ist leider sehr ungenau. Die Zeichnungen sind nicht so wie die einzelnen Bauteile. Die Teile selber sind in der Anleitung mit Nummern beschriften, was grundsätzlich schlau ist, allerdings auch nur, wenn an den Teilen auch Nummern dran wären. Was nicht der Fall ist. Man sucht also jedes Brett und muss mehrfach erraten, ob es nun das Teil ist, was man braucht. Durch die ungenaue Zeichnung kann man nur hoffen, dass man das richtige Teil wählt. Die Bilder in der Anleitung sind teilweise aus Perspektiven, bei denen man nicht einmal sieht, wo man die Schraube anbringen soll. Der gesamte Aufbau zieht sich daher extrem in die Länge. Die Bohrungen an den Teilen passen keineswegs. Die Abstände der vorgebohrten Löcher sind entweder zu klein oder zu groß. Da in der Zeichnung der Anleitung viele Vorbohrungen in den Teilen nicht einmal eingezeichnet sind, muss man auch hier erraten, welche Schraube man in welches Loch schraubt. Die Schubladen sich dadurch, dass die Bohrungen nicht passen, schief. Man muss hier in das Holz bohren, damit man die Schubladen einigermaßen gerade in das Regal einsetzen kann. Einige Bretter waren außerdem bereits zerkratzt bei der Lieferung. Das Material ist nicht sehr stabil, sodass beim Verschrauben die Lackierung und das Material splittert.

einfach nur billig

Völlig mies zum Zusammenbau, Verriegelungswalzen (ich hoffe die heißen so) um Teile zu verbinden lösen sich bei der nächsten Bwegung des Bausatzes wieder. Beim Umkippen zum nächsten Bauschritt sind diverse Montagestifte ausgeissen, da die Spanplatten nur aus groben Holzspänen bestehen. De Reparatur erfolgte dann mit richtigem Holz. Zum Glück war das Teil nur für den Keller gedacht, da stören die nun sichtbaren Schraubenköpfe und Abplatzungen nicht. Mit der Rücksendung wäre das auch so eine Sache gewesen, da ich das sicherlich nicht so schön platzsparend einepackt bekommen hätte, wie der chinesische Hersteller. Somit meinerseits definitiv keine Kaufempfehlung.

Optisch super, Qualität verbesserungswürdig

Eine wirklich schöne Kommode mit 2 Schwachstellen. Zum einen gibt es für die sichtbaren Schrauben in den 2 oberen Fächern keine Abdeckungen (Plastikkappen oder wenigstens Aufkleber), welche wirklich nur Cent-Artikel sind, und man guckt somit auf die Schrauben. Zum anderen kann man die Schubladen nicht verstellen beim Zusammenbau. Man kann nur so zusammenbauen wie alles vorgebohrt ist und man nicht mehr justieren. Das hat leider zur Folge, dass die sichtbaren Spalten zwischen den Schubladen unterschiedlich sind. Sehr schade, da die Schubladen sehr stabil sind und eigentlich unsere Erwartung ansonsten übertreffen.

Super Kommode

Die Kommode ließ sich leicht aufbauen unter den deutlichen Anleitungen. Sie ist sehr praktisch und gut verarbeitet denk drei Schubladen und zwei Fächern. Super Kommode , macht keinen schlechten Eindruck. Preis-/Leistungsverhältnis ist mir ausgewogen. Ich bin damit ganz zufrieden und auf jeden Fall kann ich weiter empfehlen.

sieht gut aus

Das Paket ist sehr schnell gekommen. Ich habe die Kommode für Unterwäsche und Socken gekauft. Die Plätze ist schon genügend. Zwei Leute brachen ungefähr 1 Stunde zu montieren. Die Farbe sieht genau so wie im Bild. Mein Tisch ist auch grau. Sie paasen gut zusammen.

So hübsch

Charmante Kommode. Schöne Kombination aus Regal und Schubladen. Schnelle Lieferung, Aufbau problemlos auch alleine möglich. Leichtgängige Schubladen mit hübschen Griffen. Gefällige Größe, passt perfekt.

Wunderschöne Kommode

Tolle Kommode für wenig Geld. Steht bei meiner Tochter im Kinderzimmer und sie ist sehr glücklich. Super Qualität

Schick

Ließ sich super aufbauen. Passt gut in meinen Flur . Geräumig.

Perfekt

Qualität gut leichter Aufbau.Sieht auch gut aus.

Schöne Kommode

Die Kommode wirkt soweit robust. Alle Teile waren vorhanden, die man zum Aufbauen braucht. Es war nichts beschädigt und alles war gut verarbeitet. Die Anleitung war gut zu verstehen und leicht nachzubauen. Zusammengebaut sieht er einfach super aus und wie vorgestellt. Ich persönlich bin super zufrieden und würde die Kommode wieder kaufen.

Wunderschön

Wir haben dieses Möbelstück für das Schlafzimmer gekauft, und es sieht fantastisch aus. Es ist leicht im Aufbau, sieht wunderschön aus und wertet das Badezimmer auf. Viel Platz zum Verstauen von kleinen Accessoires,... Auch die Lieferung war schnell. Sehr zu empfehlen!!!

Toller, kleiner Schrank

Er hat eine passable Qualität und ist durch die nummerierten Einzelteile schnell und einfach aufzubauen.

Schlechte Qualität, hübsches Design

Leider habe ich während des Aufbaus bemerkt, dass einige Bretter bereits eingerissen sind. Für Aufbauanleitung hat schlechte Bebilderung- oft sieht man auf den Zeichnungen nicht, wierum das Brett sein oder wohin die Schraube kommen soll. Viele zwischenschritte sind nicht erklärt und man merkt später, dass sie gemacht werden müssen. Die Bretter sind z.T. Aus dünnem Spanholz, kein Wunder also, dass sie gerissen bei mir ankamen. Die Optik ist hübsch, aber die Qualität wirklich schlecht. Leider. Keine Empfehlung von mir.

Nicht für den Preis nochmal

Leider kam ein Teil beschädigt an, was sehr schade ist weil mir “nur” ein kleiner Rabatt angeboten wurde. Ich konnte es kleben aber die Frage ist, ob es dann noch den nächsten Umzug übersteht. Sehr leichtes Material. Ich finde es gibt in anderen großen Möbelhäusern teils besseres für günstiger. Trotzdem hat der Aufbau gut geklappt, die Schubladen funktionieren einwandfrei und an sich natürlich eine Kommode die schön aussieht :)

Bestellung kommt pünktlich

Die erste Schublade rollt nicht wie das soll, ansonsten Artickel ist schön genau wie in foto

Billig verarbeitet

Das Möbelstück ist funktional, allerdings sollte keine hochwertige Verarbeitung erwartet werden. Kleine Verarbeitungsfehler vorgefunden.