Kids Collective Kinderbett 80x160 80x180 mit Matratze, Rausfallschutz & Lattenrost, Mädchen Jungen Bett, 160x80 cm, in grau, Schublade optional

Schlechte Qualität

Die Beschreibung ist ungenau. Es ist eher ein Bodenbett. 15cm vom Boden hoch. Das ist schon Enttäuschent als es aufgebaut war. 1. Der GLS Lieferant hat es auf die Treppe geworfen, so das ich eine Beule im Holz habe. Wechseln Sie den Paketdienst! 2. Wie IKEA Ware, keine 100% Stabilität. Billige schwarze Plastik Dübel, das geht garnicht. Schlechte Haltung der Schrauben im Holz. Rollrost quitscht auf der Halterung, auf dem Holz bei jeder Bewegung. Matratze billig und keine härte Stabilität, 8cm hoch. Finger weg! Ich bin Schreiners Tochter und weiß wo von ich rede. Kauft im Möbelhaus.

Tolles Bett

Für den Preis kann man nicht meckern,ist zwar nicht die allerbeste Qualität aber für den Preis Okay. Der Aufbau ist einfach und auch alleine zu schaffen. Die Matratze ist auch Okay.Keine unangenehme Gerüche. Unser Enkelkind schläft gerne in dem Bett.

Eine Seite des Bette ist mit Feuchtigkeit vers

Billiges Bett, kaum belastbar.

Das Bett wurde pünktlich geliefert. Es waren schon etliche Abplatzungen um Funier. Sehr einfach gebaut, Matratze relativ dünn. Würde es nicht nochmal kaufen, aber was will man heutzutage noch für 200 Euro erwarten