MÄSER Tarteform KITCHEN TIME, (1-tlg)

Tolle Größe der Backform

Die Backform ist in einem schönen Beige ton. Die Größe ist super für in in unserem Fall 4-5 Personen.

Empfehlenswert!

Ich habe mir die Tarteform vor allem wegen der Farbe gekauft. Mintgrün ist mal etwas anderes. Die Tarteform hat eine gute Größe für die gängigen Rezepte und ist dickwandig und stabil. Auch wenn der Teig mal etwas hängen bleibt, bekommt man ihn ohne Kratzer aus der Form. Wer bereit es etwas mehr auszugeben, bekommt ein solides Produkt.

Passende Farbe zu Formen

Mir gefällt die Farbe der Tarteform sie ist passend zu 6 Förmchen und ich liebe Grüntöne, auch das Design gefällt mir wie auch die Stabilität dieser Form.

Sehr gute Qualität - sehr schöne Farbgebung

Mit dieser wunderschönen Farbe holt man sich ein bisschen Frankreich nach Hause. Sehr gute Qualität. Die Tarteform ist den Preis wert.

Schöne Tarteform!

Schöne Farbe (wie abgebildet) und schön groß. Habe ich in Kombi mit der Auflaufform gekauft. Wurde ruckzuck geliefert - trotz Corona.

Mäser hat einfach eine Top Qualität!

Ist und bleibt meine lieblings Tarte- und Quicheform. Sieht auch noch toll aus auf dem Tisch :) Vollstens zufrieden

sehr praktisch

der Tarteform ist sehr praktisch für jeden Typ von Torten und Aufläufe die ich sehr oft koche. tolle Qualität.

eine schöne Auflaufform in einer besonderen F

Diese Auflaufform hat durch die Formgebung und die besonderen Farben ein Schick, der in meine Küche passt.

Schönes Design auch bei gästen

Sehr schöne Form, die auch gut zu verwenden ist,wenn man Besuch hat. Sieht auch sehr stabil aus. Bin sehr glücklich damit

sehr hübscher Artikel

Sehr gute Qualität, optisch sehr hübsch, wenn man Gäste zu Besuch hat, hann man die Form sehr schön auf den Tisch stellen

Schöne Tarteform

Ist ein Weihnachtsgeschenk, aus diesem Grund kann ich nicht viel dazu sagen. Auf jeden Fall schöne Form und sieht stabil aus

Hingucker

Ich wollte diese Form wegen der Farbe. Ein wundervolles Produkt liebe es zu benutzen und die Farbe ist perfekt

Super Form für Quiche

Tolle Form für eine Quiche. Ich persönlich finde sie nur einen Tick zu flach aber ansonsten super Form.

Backform für Tarte gekauft. Gute Backergebnisse, lässt sich gut reinigen, jedoch etwas überteuert.

Gut

Ein tolles Produkt, welches ich jeden Tag aufs neue mit sehr viel Freude nutze!

Super Backform

Tarteform sieht sehr schön aus und gibt beste Backergebnisse.

Mäser Tarteform

Schöne Tarteform, und vom Händler super verpackt. Alles bestens. Danke.

Tolle Backform

Es ist eine gut und schöne Backform.Preislich auch Ok.