Heidenfeld Infrarotheizung Spiegelheizung HF-HS200 inkl. Touchdisplay 10 Jahre Garantie, Spiegel - Rahmenbeleuchtung - Anti-Beschlag - bis 500 Watt - WIFI

Sehr schöner Spiegel mit einem kleinen Makel!

Es ist ein sehr schöner Spiegel und wurde auch schnell und gut geliefert. 4 Sterne, da der Stecker nicht geeignet ist um die Steckdose hinter dem Spiegel zu verwenden. Warum hier kein Winkelstecker verbaut wurde, kann ich nicht verstehen.

Es werde Licht

Der Spiegel leuchtet und strahlt angenehm aus. In einem innenliegenden Bad ohne Heizung bringt der Spiegel ein angenehmes Raumklima. Die Steuerung mit der App ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, wenn man da nicht Affinität ist. Für uns ist es eine gute Lösung für ein Problem.

Leider unbrauchbar

Spiegel sieht gut aus, wirkt hochwertig und die Anzeigen im Display sind eine schöne Sache. Leider täuscht die Beschreibung den Kunden. Die ausgewiesene Spiegelheizung hat, außer an und aus, keine weitere Möglichkeit der Steuerung. Um vernünftig die Raumtemperatur zu regeln also gänzlich ungeeignet. Da fragt man sich wozu bei der Bestellung die Raumgröße angegeben werden muss. Das Gerät kann nur Volldampf oder aus. Als Heizung nahezu unbrauchbar.

Preis/Leistung ??

Unbestritten ist das ein sehr schöner Spiegel mit einen super Preis! Es gibt sogar eine Bohrschablone dazu. Leider ist die Bohrschablone falsch beschriftet. Hinzu kommt noch, dass die Aufhängung an der Rückseite nicht parallel angebracht ist. Damit sind die vorgesehenen Löcher in unterschiedlicher Höhe ist. Der Unterschied beträgt 3 mm. Damit passen die Löcher natürlich auch nicht zur Bohrschablone oder umgekehrt. Also einfach die Löcher bohren und Spiegel aufhängen findet nicht statt…. Das ist sehr schade und rechtfertigt nicht diesen Preis!!

Schade

Alle Details sind gut durchdacht, am Heizungsknopf hat man leider nur die Möglichkeit an und auszustellen. Eine individuelle Regelung ist nicht möglich! Schade, schade, schade!!!

Super Spiegel

Sehr schöner Spiegel bis jetzt alles Perfekt.Das dimmbare licht ist sehr schön

Nicht über die App steuerbar

Man kann den Spiegel nur mit dem Stecker rein/rausziehen an bzw ausschalten, da er sich nicht mit dem Wlan verbindet und somit nicht in der App Steuerbar ist. Der Kundenservice meldet sich nicht zurück, deshalb retounieren wir den Spiegel nun.

Macht schönes Licht und angenehme Wärme

sieht schön aus...aber technisch Schrott !!!

Installation über das Netzwerk nicht möglich ! Die Befestigung, welche vier Bohrlöcher in der Wand bzw. in den Fliesen benötigt, verhindert die Rückgabe und somit die Ansicht auf die Bohrlöcher 🥳

Schön aber auch Gut?

Der Spiegel ist installiert und ich sehe mich darin. das ist Gut! Die Steuerung des Spiegels ist allerdings von Vorgestern, so muss der Router auf 2,4 GHz eingestellt werden, und neuere Geräte arbeiten mir 5 GHz, und dann gibt es eine App, nur in englischer Sprache, mit der ich nicht weis, wie ich was einstelle, denn ich bin der englischen Sprache in Wort und Schrift nicht so mächtig. Auch ist in der Beschreibung vor einer Bestellung ist nicht ersichtlich, dass ein Thermostat zusätzlich benötigt wird, welches im Lieferumfang nicht enthalten ist. Das ist in der Auflistung sehr schlecht gelöst. Auch findet man kein Hinweis welches Thermostat geeignet ist. Auch ERGO Optisch schön, aber auch Gut?

Verbrauchertäuschung

Sehr enttäuscht

Der Spiegel lässt sich mit der App nicht verbinden.Also komplett unbrauchbar.Daher wird er wieder zurück geschickt.

Sieht toll aus,aber...

Ein Schmuckstück im Bad u d hat etwas besonderes. Leider ist der Stecker so dick, dass wir den Spiegel so nicht an der Wand anbringen konnten. Mussten uns etwas einfallen lassen und die Steckdose tiefer legen. Schade, daß war eine Fehlkonstruktion.

guter spiegel

guter spiegel aber unsere zwecke war er Leder doch nicht geeignet