AsVIVA Ergometer Heimtrainer & Ergometer AsVIVA H25 Studio Pro, 6 virtuelle (Real-Live) Trainingsszenen, MP3 3,5 Klinke AUX-Anschluss

Fahrrad ok den Rest für die tonne

Ich bin seit einigen Jahren bei Otto Kunde aber der lieferanten unter aller .... Dagegen ist dpd, DHL wesentlich besser freundlich und auch kundenorientiert. Ich sagte zu den das ich im 4 Stock wohne und ich dieses packet nicht anfassen kann da ich grade eine Operation hatte. Es ist egal Kuchen sie ob sie jemanden finden wir stellen es an die Straße da die lieferanten nicht versichert sind dürfen die es nicht 🤔.gut das es wenigstens heil bei mir angekommen ist wäre da irgendwas gewesen sei es auch nur ein Kratzer na den wäre ich wohl drauf sitzen geblieben. Der Karton sah aus wie sau eingerissen und an einigen Stellen auch eingedrückt eine bodenlose Frechheit. Sorry Otto aber solche lieferanten aus einem Shop den ihr mit aufgenommen habt geht garnicht. Auch Hermes ist besser als dieser noname lieferanten.