EUGAD Esszimmerstuhl (4 St), Rückenlehne, Metallbeine, Sitzfläche aus Samt

Stuhl

An sich sind diese Stühle sehr schön. Allerdings sind sie nicht wie angegeben bis 130kg belastbar, Max 90kg beträgt die balastbarkeit! Alles was darüber ist, knackt beim hinsetzen. Deswegen auch nur 3 Sterne!

schöne Stühle

Sehr schnelle Lieferung, sehen gut aus. Für den Preis gibt es nichts zu meckern. Alle Stuhlbeine separat verstellbar um Bodenunebenheiten auszugleichen finde ich auch gut. Gerne wieder.

Sehr schöne Stühle,Qualität auch gut.

Bin sehr zufrieden mit den Stühlen,Qualität und Optik sehr gut, aufbauen sehr leicht.Für den Preis einfach Top.

Rücksendung ist das reinste Theater

Bloß nicht bestellen. Rücksendung ist das reinste Chaos und wird abgelehnt, trotz rechtzeitiger Rücksendung. Laut Rezensionen auf Google, ist das wohl die Regel bei Eugad. Wir werden das nun auch an unseren Anwalt weitergeben.

Perfekt !

So gute Stühle für einen Hammer Preis. Wir haben sie in Creme bestellt. Sie hinterlassen einen sehr schicken Eindruck und sind trotzdem bequem. Ich würde die Stühle dringend weiter empfehlen.

Mega für den Preis

Habe 8 Stühle gekauft kam mit 4 Kartons an. Es war an keinem Stuhl Schäden aufzufinden und war auch super verpackt. Wir finden sie sehr bequem, leicht und stabil perfekte Höhe und Sitzlehne. Bin fasziniert von der Qualität von dem Sitzbezug und der Polsterung. Einzige Kleinigkeit die man als Perfektionist bemängeln kann sind die angeschraubten Kappen an den Beinen unten die sind nicht soo perfekt verarbeitet aber das ist weder von weitem sichtbar noch sind die Stühle deswegen wackelig spielt also keine Rolle :)

Esszimmer stuhle

Mir gefällt die Stühle, mit Gewicht sehr leicht und nicht so groß, einfach super

Super gut zum sitzen

Sie sind super weil sie nicht federn und für mein Kreuz super

Tolle Stühle

Sehr bequeme Stühle,sehen genauso wie auf den Bildern aus.Schöner Stoff,super Farbe.Sehr empfehlenswert.

Good

Hood

Hingucker

Die Stühle haben einen weichen Samt Bezug.Leicht zu montieren. Man muss nur die Füsse dran montieren .Geht ganz einfach ist alles dabei was man dafür benötigt. Das einzige negative ist, die Stuhlbeine sind sehr schmal und machen Kerben in den Fußboden wenn man drauf sitzt und sie mit Gewicht belastet. Man muss sich festsitzende Filzkappen unten an die Stuhlbeine machen. Oder einen Teppich drunter legen wo die Stühle drauf stehen.

Die Stühle wackeln..

Die Stühle an sich sind sehr schön aber kein einziger Stuhl steht grade. Alle wackeln…

Sehr schöne Stühle

Allerdings sind die Füße von dem Stühle nicht alle gleich. Deswegen 3 Sterne

Sieht sehr schln und schick aus

Sitz ist schön gemütlich, optisch wie auf dem Bild, Finde die Stühle sehr schön

Optisch gut aber sonst sehr wackelig

Nutze diese Stühle nun 9 Monate und ärgere mich sehr über den Kauf. Die Beine sind super wackelig und das Polster ist bei regelmäßiger Nutzung super schnell platt gesessen. Lieferung kam schnell und Aufbau waren einfach, ansonsten nicht für ständigen Gebrauch zu empfehlen! Leider

Super!

Die Stühle waren super schnell da (obwohl Feiertage dazwischen waren). Außerdem sind sie super gemütlich und haben einen hohen Komfort. Ich persönlich fand, dass die dunkle Farbe auf den Bildern etwas dunkler aussah aber vielleicht ist das ein persönlicher Geschmack. Gerne wieder

Ein Traum

Diese Stühle sind ein Traum, sehen super aus und sind sehr bequem. Der einzige kleine Nachtteil ist, das die Stühle bei Fliesen rutschen, da kein Aufkleber/Befestigung dabei war für sie Stuhlfüßen, aber dies ist eine Kleinigkeit, da man so Aufkleber überall günstig kaufen kann.

Absolut empfehlenswert

Für die Küche bestellt, wollte nicht so schwere, eher leichtere Stühle und die sind leicht und griffig. Ich bin positiv überrascht sehen auch schick aus. Absolut empfehlenswert.

Beine müssen täglich fest geschraubt werden,

Stuhlbeine laufend locker Sitzfläche Hart, unbequem

Sehr schöne und bequeme Stühle,der Stoff ist sehr weich und man sitzt wirklich sehr angenehm

Super Stühle für kleines Geld

Stühle sehen wertig aus und lassen sich bequem sitzen. Für das Geld kann man nicht meckern. Lassen sich problemlos zusammen bauen und nix wackelt dank verstellbarer Füße.

Super bequeme und schöne Stühle

Wir sind absolut zufrieden mit den Stühlen. Sie waren sehr schnell aufgebaut , sind super bequem und sehen toll aus. Kann ich wärmstens weiter empfehlen.

Total verliebt

Man sitzt so bequem auf die Stühlen. Und sie sehen einfach total schön aus

Schöne Stühle

Lieferung, Aufbau perfekt ! Und sie sehen sehr schön aus

Sehr zufrieden

Ich diese die Stühle mega schön und bequem kann man nichts falsch machen