Klarstein Filterkaffeemaschine Arabica, 1.2l Kaffeekanne, Leichte Bedienung: EasyTouch Control Bedienoberfläche und LC-Display

Gute Optik,schlechte Qualität

Es gibt bessere Kaffeemaschinen für weniger Geld! Entspricht absolut nicht meinen Erwartungen! Einfüllöffnung für Wasser viel zu klein,Deckel im Weg,so das man das Wasser nur schwer aufüllen kann ohne das etwas daneben läuft.Die Isolierkanne tropft beim einschänken doch,auch wenn anders beschrieben.Einzig was vernünftig funktioniert ist der Timer,und ein Punkt für Optik,ansonsten kann ich die Maschine nicht empfehlen!

Eine stylische Kaffeemaschine

Eine schöne Kaffeemaschine ,die optisch sehr gut aussieht. Wenn die beim Eingießen nicht kleckern würde,dann hätte ich 5 Sterne vergeben.

Heinz Johannes Loges

Die Klarstein Kaffeefiltermaschine ist von der Technik bis zum Kaffeegenuss eine sehr gute Herstellung.

Eine wunderschöne Kaffeemaschine.

Funktioniert so wie sie soll,ein Plus zur Einstellung der Kaffeestärke.Ansonsten eine optisch stylische Kaffeemaschine.Sehr zum weiterempfehlen.

Schönes Design, aber kalter Kaffee

Es gibt bessere Maschinen für weniger Geld. Wasser einfüllen ist Gewöhnungsbedürftig, aber geht noch. Die Isolierkanne tropft beim Einschenken. Das schlechteste ist aber, dass die Kanne von außen warm wird und den Kaffee nicht warm hält. Unter Thermoskanne verstehe ich was anderes. Bedienung/Time und Optik sind in Ordnung. Ich habe die Maschine mit viel Rabatt gekauft.

Große Enttäuschung

Deckel der Kanne geht auch nach langer Benutzungszeit nur extrem schwer zu drehen. Wassereinfüllung geht nicht ohne Danebenkippen. Wasserstandsanzeige schwer erkennbar. Ausgießen aus voller Kanne geht nicht ohne Kaffeesee auf dem Tisch, später spritzender, dünner Kaffeestrahl. Beim Deckelhochklappen läuft Kondenswasser auf Abstellplatte. Schönes Design.

Kaffeemaschine klarstein

Kaffeemaschine sehr gut aber Kaffeekanne schlecht unsauberes ausschenken Kaffee läuft überall raus

Super schön anzusehen

Ganz tolle Qualität und eine wunderschöne Farbe.freue mich jeden Tag aufs neue über diese tolle kaffeemaschine

Sieht gut aus u. funktioniert sehr gut.

Wie beschrieben. Kaffee schmeckt sehr gut.

Unhandlich

Habe diese Maschine meiner Mutter geschenkt, leider tropft sie und geht sehr schwer auf und zu, nicht für ältere Menschen gedacht

Bin sehr zufrieden

Gute Kaffeemaschine macht was es soll

top

tolles Disign und macht was sie soll.

Alles toll