Teppich Elira Teppich Flachgewebe, Robust, Used Look, Modernes Design, the carpet, Rechteck

Top Teppich

Ich bin super Zufrieden! Sehr schöner Teppich und total widerstandsfähig. Ich hab einen sehr großen Hund der zur Einweihung erstmal auf den Teppich gekotzt hat :-/ Toll war aber das ich den Teppich super schnell sauber bekommen hab. Die Struktur ist super für Fleckenteufel wie Hunde und Kinder denn man kann ihn easy sauber bekommen.

Der Teppich ist zwar etwas dunkler als auf ...

Der Teppich ist zwar etwas dunkler als auf dem Foto,ist ein sehr gutes Material und nicht so empfindlich,trotzdem hat er einen schönen seidigen Glanz gefällt mir sehr gut. Danke dafür.

Eine Freude für das Auge

Der Teppich ist eine Freue fürs Auge und für die Füße, da er sich sehr angenehm weich anfühlt. Die Farbgebung ist gelungen und trotz der vielen Farben geschmackvoll und fein abgestimmt. Allerdings muß man den sog. Shabby-Stil mögen, der einen etwas abgewohnten Eindruck bewußt vermittelt. Der Preis ist zusätzlich ein Schnäppchen. Vielen Dank! sehr günstige Preis ist

Wow

Schöne Farben, wurde schnell geliefert. Ist mein 3. waschbarer Teppich von The Carpet. Ideal für Haustierbesitzer.

toppreis für guten artikel

für mich als allergiker toller artikel, seidig glatte baumwolloberfläche passt farblich sehr gut, obwohl dunkler als auf dem bild

Toller Teppich

Ein wunderschöner Teppich der jeden Raum wertet. Richtiger hingucker 🤩🤩

kleiner Läufer

Erfüllt seinen Zweck, mehr sollte er auch nicht.

Sieht noch schöner als im Photo. Kann den Teppich weiter empfehlen.