en.casa Schuhbank, »Gentofte« Schuhschrank mit Sitzbank 3 Ablagefächer Weiß / Grau

Eine schöne kleine Schuhbank

Diese Schuhbank benötigten wir für ein kleines 1 Zimmer - Appartement. Es passt gut dort hinein und sieht gut aus. Das Fach oben bietet Platz für ein paar Tücher oder / und Handschuhe, die sonst rumliegen würden. Um sich die Schuhe anzuziehen ist es eine Hilfe. Für den Preis ok. Das „Polster“ auf der Bank könnte mit einem anderen Material verarbeitet sein.

Optisch toll und sehr praktisch

Wir wollten etwas kleines für den Flur und die Schuhbank ist wirklich ideal dafür. Sie sieht wirklich toll aus und ist durch das Fach sehr praktisch um auch noch andere Dinge zu verstauen. Für den Preis wirklich gut!

Sehr schlechte Qualität

So eine minderwertige Ware, beim festziehen der Schrauben bricht das komplette Holz auseinander. Leider keine Fotos als Beweis anhängbar.

Zweck erfüllt

Aufbau war ok. Mit 2 Leuten einfacher. Ein Stern Abzug weil es zum Verstecken der Schrauben keine Kappen , sondern nur billige Aufkleber gibt die sehr knapp bemessen sind.

Einfach nur grausam

Die Bank ist sehr günstig -JA - aber muss sich das unbedingt bemerkbar machen??? Das Tütchen mit den Schrauben hat das Sitzpolster bereits in der Verpackung so eingedrückt, dass es auch nach dem Zusammenbau so geblieben ist. Dazu kommt, das auf dem weißen Holz ein roter Strich war der sich nicht entfernen ließ. Deshalb zurück :-( Der Aufbau war sehr einfach

Tolle Schuhbank

Ich hab mir diese Schuhbank gekauft mit einem kleinen Stauraum. Passt perfekt für kleine Nischen im Flur.

Super toller Artikel

Super schneller Zusammenbau. Schnelle Lieferung, top Qualität. Genau wie auf dem Bild

der schuhschrank ist cool, braucht wenig ...

der schuhschrank ist cool, braucht wenig platz, bereut ich kauf nicht