normani Deckenschlafsack Outdoor-Schlafsack Extrem 4-In-1 Antarctica, bis -40°C 500 + 250 g/m² Füllung

Super warm

Der Schlafsack hat eine sehr tolle Verarbeitung. Die Nähte/Reißverschlüsse sind alle sauber gearbeitet. Haptic/Qualität finde ich sehr schön. Hab den Schlafsack nur zu Hause getestet nicht Outdoor denn und kommt der Grund für den 1 Stern Abzug. Das Packmaß ist gigantisch, größer als mein high Peak 4 Personen Zelt. Im Kompressionssack hat der mindestens 35-40cm vom Durchmesser und eine Höhe von 45-50cm. Zudem wiegt das ganze insgesamt über 4Kg. Also wer beim reisen nicht auf Platz oder Gewicht achten muss, zudem eine Frostbeule ist, hat mit diesem Kauf die richtige Wahl getroffen. Ich hätte ihn auch echt gerne behalten nur Gewicht und Packmaß waren mir zu viel. Ansonsten ist das Preis Leistungsverhältnis mega top für die Masse an Ware ist es tatsächlich echt sehr günstig.

Normani Outdoorschlafsack

Sehr schöner Schlafsack. Vielseitig einsetzbar( Sommer und Winter) Angenehmer Liegekomfort, Reißverschluss gut zu erreichen, läuft gut. Generell sehr gut verarbeitet. Material weich und anschmiegsam. Das einzige Manko ist, dass er verpackt enorm gross ist und auf keinen Fall für Radtouren geeignet ist. Nimmt sehr viel Platz ein. Aber für Wohnmobil bzw Camper Van sehr gut geeignet

Sehr warmer Schlafsack mit viel Beinfreiheit

Warm, weicher Innenstoff und bequeme Beinfreiheit. Bin 1,62 und etwas breiter und kann bei angezogenen Beinen liegen ohne das der Stoff spannt. Ausprobiert ohne Inlay, schon sehr warm und lang. Riesengroß wenn man ihn offen mit Inlay als Decke angezippt benutz, passen 2 Personen rein. Dann 1,80 breit. Gewicht ok, Packmaß wie n großer Rucksack. Er brauch beim ersten mal auspacken paar Minuten damit das Futter aufgeht und er sich voll entfaltet.

Super Warm! Er hält was er verspricht!

Der Schlafsack wurde von mir in einer kalten Novembernacht bei -6 Grad getestet. So warm hat noch nie ein Schlafsack gehalten! Durch sein Innenleben habe ich überhaupt nicht gefroren! Einzig für die Größe wenn er verpackt ist, gibt es Abzug! Das ist doch ein riesen Sack und zum "in den Rucksack packen" nicht geeignet.

Produktionsfehler!

Ich hatte diesen Schlafsack für den heutigen Geburtstag meiner Lebensgefährtin gekauft. Heute wurde dieser Schlafsack samt Blumenstrauß an sie übergeben und wir mußten schnell feststellen das die Reißverschlüsse falsch eingenäht sind so,das der Schlafsack nicht zu gebrauchen ist. Der Geburtstag ist versaut weil solche Artikel im Schnelldurchlauf produziert werden,weil es den Herrschaften nicht schnell genug geht mä htig viel Kohle zu machen,auf Kosten von Leuten wie wir es sind. Jetzt kann ich mit diesem Riesenungetüm noch kämpfen um dieses Ding wieder in den Karton zu bekommen und das alles heute auf dem Geburtstag meiner Lebensgefährtin weil der Schlafsack aus Rücksendegründen noch heute abgeschickt werden muss. Ich habe die die Schnauze voll von Normani!!! Nie wieder!!!

Tool

Ich kann nur weiterempfehlen. Wir haben schon probiert ❤️❤️❤️

normani Deckenschlafsack Outdoor-Schlafsack Ex

zunächst bin ich über die Größe des Packmaßes erschrocken gewesen.Da ich den Schlafsack jedoch nicht für Wandertouren nutze sondern zum übernachten im Bulli bleibt er bei mir.Er ist qualitativ wirklich Klasse, sehr angenehm das man nicht so eingeengt im Schlafsack liegt. Den Innenschlafsack behalte ich in Reserve bzw nutze den dann für wärmer Nächte ..

Einfach top

Find ich persönlich echt super. Wird sehr schnell warm. Man friert die ganze Nacht nicht. Nur blöd, dass man da auch wieder raus muss. 🤣

Deckenschlafsack Normani

Der Schlafsack ist vor zwei Tagen bestellt und heute schon mit DHL eingetroffen!! Ich habe ihn gleich ausgepackt und getestet !! Ich kann ihn wärmstens empfehlen !! Dankeschön für die schnelle Lieferung !! Immer wieder gern …….

Halten was Sie versprechen

Haben die Schlafsäcke im Oktober getestet. Erste Nacht unter 10 Grad, es war mega warm im Schlafsack. Bei 16 Grad haben wir sie dann aufgeklappt. Trotzdem noch sehr warm. Wir können sie nur "wärmstens" empfehlen.

Tolle Quallität

Hab den Schlafsack noch nicht ausgetestet.Quallität stimmt jedoch.Gut verarbeitet ist er auch.Den Schlafsack habe ich auf Empfehlung einer Bekannten gekauft.Sie meint er hält was er verspricht.

Sehr warmer flexibler schlafsack

Der Schlafsack hält sehr warm und ist durch herausnehmbares Inlet auch der Außentemperatur gut anpassbar. Schlaf sack ist zusammen gepackt sehr groß und schwer

super artikel

sehr hochwertig und hält warm

Turbo!!!

Wahnsinn! Was für eine Turbo-Lieferung! Vielen Dank! Der Artikel sieht nicht nur gut aus, sondern hält was er verspricht! nämlich warm :-)

gute Qualität

Der Schlafsack hält was er verspricht, hält trocken und sehr warm

Der ist sein Geld wert!

Gute Qualität und super warm.