Arnusa Zimmerbrunnen Springbrunnen Elefant BK805, Tischbrunnen mit LED Beleuchtung

Schöner brunnen

Unser Sohn hat sich diesen Brunnen zur Weihnachten gewünscht, ich dachte zuerst na ja, bißchen kitschig ist es schon, aber ich muss sagen, total schön, leise, durch die LED schöne Atmosphäre, wunderschön

Ein schöner Artikel

Da wir große Fans von Elefanten sind, waren wir sehr überrascht das es auch einen Brunnen gibt . Bestellt ,gekommen und für gut befunden super

Brunnen

Besser als im ersten Moment online gedacht aber der Brunnen ist wunderschönes und meine Freundin wird sich riesig freuen.

Echter Hingucker

Die Zustellung erfolgte kurzfristig und fristgerecht. Anfangs war ich doch ein wenig mißtraurig, ob dieses kleine, zwar außerordentlich nett und lieblich gestaltet, meinen Vorstellungen entspricht. Aber ich wurde davon nicht enttäuscht. Allerdings wäre es von Vorteil, wenn es irgendwie möglich wäre, den Stand des Wassers anzuzeigen bzw. dafür eine Empfehlung zu geben. Ein weiterer Hinweis wäre sicherlich, dafür destilliertes Wasser zu verwenden - ich tue das jedenfalls. Aber wie gesagt, wirklich sehr ansprechend und auch in ein gewissen Art recht lustig.