HATTEKER Haarschneider RFC696H, Bartschneider Haarschneidemaschine Akku/Netz

Artikel hat Gebrauchsspuren

Artikel wurde ohne Verzögerung geliefert aber ist gebraucht,ist gab Haare auf Teile sieht man,dass die Haarmascheiene schon deutlich gebraucht ist oder aus Resposten

Funktioniert ganz gut. Der Haarschneider ist einfach zu benutzen. Er schneidet schnell und bequem. Gute Qualität!

Sehr gut und sehr sehr empfehlenswert

Sehr gut und sehr sehr empfehlenswert

Keine Profi Maschine!

Kommt aus China Klingen beim der großen Maschine zu grob ehr für Hunde geeignet und bei der kleinen zu fein habe eine günstige von remingten für 25€ seit Jahren wollte mir mal was besseres ohne Kabel haben leider kein Vergleich die Zahnung der Klinge ist perfekt kauft euch lieber eine mittlere Zahlung bei har Schneider !

Die Verkäufer sind unverschämt

Würde aus Prinzip diesen Artikel nicht mehr kaufen, weil die Verkäufer unverschämt sind und versuchen jemanden ins lächerliche zu ziehen !!! Wo bleibt da die Menschlichkeit

Super 👍

👍👱‍♂️👱‍♂️👱‍♂️🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Ich habe es 4 Mal nicht benutzt, ein kleiner ...

Ich habe es 4 Mal nicht benutzt, ein kleiner Kunststoff im Inneren ist kaputt gegangen und diese größere Maschine schneidet meine Haare überhaupt nicht

Gefallt

Ich habe dieses Gerät recherchiert, es ...

Ich habe dieses Gerät recherchiert, es funktioniert bei mir nicht und ist nicht geeignet

Sehr gut Haarschneider

Dieser Haarschneider ist sehr gut und hat eine große Auswahl an Dingen, die den Bedürfnissen der verschiedenen Menschen entsprechen. Ich habe diesen Haarschneider benutzt, um die Haare meines Mannes zu schneiden und er sagte, es sei der beste Haarschneider, den er je benutzt hat, die Klingen sind sehr schnell und die Erfahrung war großartig!

Die Produktleistung ist gut!

Das Produkt ist sehr sperrig und liegt gut in der Hand, 2 Rasierer, einer groß und einer klein. Ein Gang, einfache und bequeme Bedienung. Ausreichende Leistung, LED-Anzeige, Sie können die Leistung jederzeit überprüfen. Dual-Purpose-Ladegerät, USB-Aufladung. Der Laden präsentiert Limit-Kämme und Haarschnitt-Sets in verschiedenen Farben. Sehr süß. Der Haarschnitt bleibt nicht im Haar hängen, er ist bequem und einfach, für ältere Menschen, Erwachsene und Kinder geeignet und Sie können ihn zu Hause bedienen. Nach der Fertigstellung kann es gewaschen werden.

Fast wie beim Profi

Das Haarschneide Set ist sehr Gut bei der Handhabung und von der Akku leistung.

gute Qualität

Dieses Zubehörset ist sehr vollständig. Sie müssen kein weiteres Friseurzubehör kaufen, um eine Vielzahl von Frisuren zu schneiden. Ich bin sehr zufrieden.

Super professionell Maschine

Das ist super gut. Günstiger Preis. Gute Qualität. Gerne empfehlen. Mit dem kann ich sehr gut jede Frisur gut arbeiten. Top!

Good machine

The design is nice, battery long keeps 👌

Wonderbar

Zufrieden

Sehr gute Harrschneider Maschine

Toller Haarschneider

Ich benutze den jede 2 Wochen und sehr einfache Bedienung.