Vorhang Makramee Vorhang 140x240 cm Baumwolle, vidaXL, (1 St)

Zweimal ein Reinfall

Nach einer Woche wurde der Vorhang geliefert. Leider waren zwei Baumwollfäden zu kurz und mehrere beschädigt. VidaXL direkt damit konfrontiert und um die Zusendung eines fehlerfreien Vorhang gebeten. Sie baten um Fotos und erst dann war die Rücksendung über GLS möglich. Die Austauschlieferung war leider auch nicht mangelfrei. Nach meiner Bitte um Erstattung des Kaufpreises verlangte VidaXL erst wieder Fotos Nach der Rücksendung kam die Erstattung von Otto dann recht flott. Fazit: Zweimal einen mangelbehafteten Vorhang erhalten. Bei der Qualität kann ich nur davon abraten. Der Vorhang lässt sich auch nur in der Länge kürzen.

Schöner Vorhang mit Mängel

Eigentlich ein schöner Vorhang.. nur leider viel gröber als erwartet, sehr schwer und die Farbe weicht auch etwas vom Bild ab. Leider riechen die Vorhänge extrem unangenehm!! Sie sind aber auf 30 Grad waschbar.

Leider sehr eingegangen und Fäden verwirrt

Nach dem Waschen bei 30 grad war der Vorhang ca. 25 cm kürzer! Der Geruch des Vorhangs ist sehr unangenehm! Die Fäden bündeln sich und es sieht daher nicht sehr ordentlich aus.

Unmöglicher Händler

Sorry aber diese Firma geht gar nicht. Habe die komplette Sendung zurückgeschickt und nur Probleme gehabt. Die kriegen da nichts auf die Reihe.

Zu grob und schwer

Fällt viel dunkler aus als auf Bild und hat schlechten Geruch. Wenn ich ihn nicht schon gekürzt hätte, hätte ich ihn zurückgeschickt. Nur als Terrassenvorhang zu verwenden.

Wunderschön kann ich nur weiter empfehlen

Artikel entspricht meinen Erwartungen.

Kleine Macken auf den Seiten habe sofort repariert (drei Minuten Arbeit). Auf jedem Schnur habe ich Knoten gemacht. Waschen werde im Netz und dann kürzen.

Handarbeit

der Vorhang erinnert mich an früher, Makrameearbeiten an kalten Winterabenden ;-)... schwere gute Qualität, habe diesen als Gardine und er sieht toll aus

Wirklich tolle Verarbeitung,ein mega ...

Wirklich tolle Verarbeitung,ein mega Hingucker,würde schon sehr oft bewundert,kann ich nur weiterempfehlen!