HOMCOM Bauchtrainer Sit-Up-Bank mit Widerstandsbänder

gute stabile Bank...

Also ich kann nur sagen, sie sieht nicht nur gut aus , sondern sie ist auch sehr stabil, hat keinerlei Macken oder sonstiges. Der Aufbau war einfach und schnell und man konnte sofort mit dem Training loslegen, der dann auch echt Spaß macht. Hatte sie ja jetzt auch runtergesetzt bekommen, also TOP und ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen, wer zu Hause etwas trainieren möchte...

artikel kann weiter empfehlen, sehr stabil, geeignet für Heimtraining

Der Hometrainer für zuhause

Durch corona darf man ja nicht mehr in Fitness Studio deswegen haben ich es mir angeschafft Ich muss echt sagen das ich echt zufrieden bin immer wieder gerne

Super Cool

that is the best you can buy in this pandemic days . we all need that believe me 😊

Leider!

Zum Aufbau kann ich sagen, sitzt - wackelt und hat Luft nach ganz oben. Sieht sehr schick aus, das war es aber auch. 2 Schrauben unter der Liegefläche waren nicht gut. Eine davon war übredreht die andere dreht sich gar nicht ein.

Tolle Bank

Für wenig Geld eines super Bank. Macht viel Spass darauf zu trainieren.

Für meinen Neffen zu Weihnachten

Er ist begeistert und macht seine Übungen jeden Tag

Sehr toller Trainer

Super toller Bauchtrainer. Sehr leicht aufzubauen und von der Haltung sowie Qualität her stabil. Das Ding hält schon meine 100kg aus! Auch super zum verstauen dank Klappfunktion

Leider nur ok - kam beschädigt an

Für den Preis in Ordnung. Leider ist die Liege oben komplett eingedrückt an einer Seite und auch ein Griff bereits abgenutzt und eingerissen - sehr schade. Sowas erwartet man nicht beim Kauf.

Genau richtig

Genau richtig