Outsunny Gerätehaus Schuppen mit Doppeltür, BxT: 74x43 cm, (Geräteschuppen, 1 St., Gartenschrank), für Garten, Natur

Sehr klein und Wackelig

Der Aufbau ist ok. Manche Sachen muss man aber improvisieren. Aber Endeffekt ist es ein kleiner wackeliger Schrank, der auf das Minumum an Material reduziert wurde. Ich hab ihn leider zurückgeschickt, da er nicht dem entsprach, was ich mir erhofft hatte.

Kein vernünftiges Ergebnis ohne nacharbeiten

Die Lieferung erfolge sehr schnell und problemlos. Die Qualität und Maßhaltigkeit ist unterer Durchschnitt. Die Montageanleitung insbesondere für die Montage der Scharniere ist missverständlich und fehlerhaft. Wenn die Scharniere wie in der Abbildung angebracht werden, dann können die Türen nicht mehr geschlossen werden. Es fehlt an der Tür und am Korpus eine Ausklinkung für die Scharniere. Wenn man diese selbst vornehmen kann - passendes Werkzeug und Geschick vorausgesetzt - passt es. Das Material muss für ein vernünftiges Erscheinungsbild nachgeschliffen und anschließend laisiert oder gelackt werden. Das Preis/Leistungsverhältnis ist gerade noch so OK. Man muss allerdings schon ein wenig handwerkliches Geschick und das passende Werkzeug haben, um ein einigermaßen brauchbares Ergebnis zu erzielen.

Naja

Man musste das Gestell wieder aufschrauben, da sonst die Einlegeböden nicht passen Bei den Schanieren ist in der Bauanleitung gar nicht richtig erklärt wie und wo man die anbringt. Sind immer noch nicht fertig mit dem aufbauen. Schade, hatte für 144€ mehr erwartet. :(

Schönes Schränkchen

Kleiner, aber feiner Schrank. Habe ihn auf der Terrasse. Auch wenn er nicht sehr groß ist, geht eine Menge rein. Lies sich sehr gut zusammen bauen. Schnell und einfach.