HOMCOM Standboxsack Standboxsack für Box Training

Freizeit

Der standbox Sack ideal kann man überall hin stellen, ist natürlich schwerer wenn der fuss befüllt ist!! Aber hat dem entsprechend auch den idealen halt wenn man davor haut oder tritt!! Wird hauptsächlich zur Stress Bewältigung und um Aggression abzubauen verwendet!! Den Stand boxsack kann ich sehr empfehlen!!!

Der Boxsack ist sehr leicht zu montieren und ...

Der Boxsack ist sehr leicht zu montieren und zu befüllen. Nimmt wenig Platz weg. Ist sehr stabil.

Toller Boxsack...macht Spass

Gute Qualität, Befüllung mit Wasser etwas instabil...würde auch Sand dazu benutzen...sonst sehr robust !

Hält was aus ;)

Ja soweit ok

Wir haben den Boxsack für unsere Tochter geholt (13 Jahre), dafür ok . schnell zusammengebaut und mit Wasser befüllt . Für Erwachsene nicht wirklich, beim richtigen Schlag wackelt und verschiebt sich!

Sehr schlecht

Sehr schlecht

Super Boxsack,ich habe für unseren 17 jäStress

Könnte nur weiter empfehlen

Ein toller Artikel.

Sollte ein Geschenk für meinen Sohn sein, leider zu groß für sein Zimmer. Sehr gute Kommunikation mit dem Verkäufer. Vielen Dank.

meinem Sohn zum Jahreswechsel bestellt. wird die Bestellung schnell versenden. tolles Geschenk

Schlecht

Wenn man ein paar Jahre Sport macht ist das Sack nicht zu empfehlen.