relaxdays Toilettenpapierhalter Bambus Toilettenpapierhalter stehend

Flop

Die Bohrvorrichtungen sind viel zu schmal für die mitgegebenen Schrauben, was das ganze Konstrukt völlig instabil macht, da die Schrauben nicht passen. Wer keine Löcher nachbohren möchte, um die Stabilität zu gewähren, der sollte auf dieses Produkt verzichten. Der Toilettenpapieraufbewahrer und Ständer sind schlecht und und schlicht mit schwarzer Farbe bemalt, was das Produkt nicht in stilvollen Schwarzen Matt erscheinen lässt, sondern in bleicher und stellenweiser dicker Farbe total ungleichmäßig ohne einen detaillierten Blick sogar für das ungeschulte Auge einfach nur unschön wirkt. Absolut keine Preisleistung und nicht weiter zu empfehlen.

Leichter Aufbau aber schlechter Qualität

Zusammengebaut ist der Ständer schnell jedoch ist der Ständer nicht zugebrauchen. Alles ist aus Bambus bzw. Holz und es wackelt und hat keine Stabilität. Geht gerade wieder retoure wir behalten unseren Alten aus Metall und Glas. Schade sieht auf den Bildern stabiler aus.

Sehr Instabil und wackelig.

Mit sehr viel vorsichtig zu genießen das ganze ist nicht sehr stabil und sehr wackelig. Aber was will man für den Preis auch erwarten. Nochmal würde ich Sie nicht bestellen.

Sehr instabil wackelt ohne Ende.

Also kann diesen Ständer nicht weiterempfehlen, Schade das man hier keine 0 Sterne geben kann.

Find es nicht so stabile

Ich habe dies bestellt und als es ankam war ich leicht enttäuscht. Es fühlt sich nicht so stabile an und sieht auch etwas qualitativ weniger gut aus.

Leider keine stabile Konstruktion

Nach ca zwei Wochen Nutzung, defekt ! Im Prinzip hätte man es retonieren müssen. Aber was erwartet man für den Preis...

Toilettenpapierhalter keine stabile Verbindung

Die Einzelteile sind aus gutem geleimten Holz und gut verarbeitet. Allerdings ist die Verbindung zwischen Bodenplatte und Vierkanntholz mit zwei Plastickgewinden zu verschrauben, welche sich durch die mitgeliferten Schrauben nicht feststellen läßt. Fazit: Es muss dritte oder längere Schraube ins das Vierkantholz eingeschraubt werden. Das ist ärgerlich und sollte anders konzipiert werden. Keine Empfehlung.

Wie beschrieben aber instabil

Der Artikel ist wie beschrieben und sieht gut aus. Leider ist die schwarze Stange innerhalb kürzester Zeit (2 Tage) locker geworden. Man kann ihn trotzdem benutzen aber ich würde ihn nicht nochmal kaufen. Außerdem steht die Schreibe unten leicht raus, was dazu führt, das der ganze Halter wackelt. Ich habe hier Möbelrutscher drunter geklebt, so wackelt er nicht mehr und zerkratz auch nicht die Fliesen.

Optik recht schön,aber nicht stabil

Preis-Leistung stimmt hier eher nicht,macht einen sehr einfachen Eindruck,nicht gerade stabil...wurde nur behalten,da er zu den anderen Dingen im Bad optisch passt..

Sehr schön ...

Sehr schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Macht sich gut für das was es soll

Nimmt wenig Platz ein und macht trotzdem etwas her, als nützliches Accessoire im Bad.

Einfaches zusammenbauen & steht sehr stabil. Wackelt nicht und sieht super aus

Toiletten Papierrollen Ständer

Dieser Artikel ist einfach aufzubauen, Super, sieht gut aus(Stylisch) , kann nicht rosten, da aus Holz, Preis /Leistung ist Sehr gut.

Sieht gut aus…

Der Toilettenpapierhalter sieht schön aus, dennoch finde ich für den Preis stimmt die Qualität nicht ganz. Daher ein Stern weniger.

Einfaches und Schlichtes Desing

Erfühlt sein zweck und macht was es machen soll. Der Ständer sieht Schlicht und nachhaltig aus.

schlicht und praktisch

Den Toilettenpapierhalter finde ich optisch sehr schlicht und ansprechend. Sehr funktional ohne Löcher in der Wand.

Nicht zu empfehlen

Artikel ist minderwertig. Beim zusammenschrauben riss das Holz. Alles sehr wackelig und unstabil.

Toller Toilettenpapierhalter

Der Toilettenpapierhalter passt super in mein Badezimmer . Er ist schön verarbeitet . TOP !

Gefällt uns sehr gut. Sieht schlicht aus und ...

Gefällt uns sehr gut. Sieht schlicht aus und es lassen sich viele Klopapierrollen hinzufügen.

Schick, aber keine gute Qualität.

Sieht zwar schickt aus, aber leider eine schlechte Qualität/ Stabilität.

Macht was er soll

Er ist standfest, das schwarze Holz ist makellos lackiert und daher absolut empfehlenswert.

Schick....

Versand ging super schnell. Leichtes zusammenbauen. Passt in jede Ecke...

Super Toilettenpapierhalter

So wie auf den Bildern sieht es auch aus. Wir freuen uns darüber.

Toller Artikel schnell zusammen gebaut gerne wieder 🤩

Richtig schick

Passt genau zum Bad ! Wirklich Top Qualität mehr als 5 Sterneee!

Schick

Sieht schick aus und und preis Leistung stimmt auch

Super für Toilettenpapier

Sehr schöne Farben Passt zu unserem Bad

Schneller Aufbau, passt

Alles wie beschrieben. Wie immer schneller Versand.