KESSER Heißluftfritteuse, 1700 W, XXL 5,5 Liter Heißluftfritteuse Edelstahl inkl.Brotbackkorb

Sehr laut

Ich war immer skeptisch mir ne heizluft Fritteuse zu kaufen aber um schnell mal n paar Pommes oder so zu machen doch ganz praktisch. Ich hab mir die Fritteuse gekauft wegen dem Design, vor dem ersten Gebrauch stand in der Anleitung einmal 3.Minuten vorheizen und der Geruch verschwindet sie richt sehr stark nach neu. Nachdem ich sie denn mit ner 3/4 tüte Pommes und dem voreingestellten Programm habe laufen lassen war der Geruch noch da aber ging nicht auf die Pommes über und sie waren mit zwischendurch schütteln klasse. Die ganze Fritteuse wird doch sehr warm an den Außenwänden und beim heizen ist der Lüfter doch sehr deutlich zu hören hat mich fast so n bisschen an meinen Dyson staubsauger auf der kleinsten Stufe erinnert. Aber da ich ja nun nicht daneben stehe und warte habe ich sie auch behalten. Der fritierbehälter ist schön groß und Behälter und Korb lassen sich auch super reinigen. Der Einsatz zum Brot backen ist winzig hätte meines Erachtens nach etwas breiter sein können.

Es ist sehr schön groß

Ich finde die Maschine super aber ist sehr schön groß. Ich dachte das Fritteuse kleiner ist.

Zu groß und unhandlich

Die Mikrowelle ist doch ziemlich groß. Der Bratkorb ist sehr schwer zu entriegeln , zu öffnen. Optik der Mikrowelle Top, Handhabung schwierig. Ich kann diese Mikrowelle nicht weiterempfehlen.

Sehr grob

Ist nichts zu empfehlen