Moni Kombi-Kinderwagen Kinderwagen Alma, Sportsitz Tragetasche umbaubar Wickeltasche Sitz umkehrbar

Sehr Schöner Kinderwagen

Ich kann die negativen Kommentare nicht verstehen der Wagen ist wunderschön und genau so wie beschrieben. Der Stoff ist hochwertig die Räder robust und angenehm beim Fahren die Tasche hätte größer sein können aber für paar Windeln und eine Babyflasche reicht es aus ich empfehle es weiter ! ♥️

Den Hersteller sollte man Verklagen

Erster Eindruck war völlig okay aber als mein Sohn in dem Sportaufsatz drin saß bei der zweiten Benutzung und ich die Bahn verlassen wollte ist vorne rechts die Stange eingeknickt und wir sind stecken geblieben meine Panik in dem Moment kann man einfach nicht in Worte fassen schrecklich!!!!!!!

nicht über Otto gekauf

Wir haben diesen Wagen gekauft ,aber nicht über Otto....das Kinderwagenoberteil ist nicht gerade auf den Wagen zu montieren ,der Lenker nicht verstellbar ,ungünstig wenn man nur 1,70m groß ist ..die dazugehörige Tasche passt nicht dazu und ist auch nicht gut anzubringen...so ist er schön anzusehen,wir haben ihn zurück gesendet,

Ein tolle Artikel

Sehr schöne Kinderwagen, gute Qualität . Die Lieferung war schnell . Vielen Dank .

nicht zu empfehlen

Sehr klein, die Halterung ist so kurz das man mit den Füßen an den Wagen kommt beim laufen. Wird zurück geschickt. aber sehr Schade das aussehen ist ganz in Ordnung.

Zu klein

😬👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Guter Service, gut für mich und für Sie

Leider entspricht die Farbe nicht meinen Erwartungen ! Außerdem ist die Qualität gut und ich empfehle es.

Schade

Super schöner Wagen, doch ist nach 1 Jahr einfach die Strebung beim Einkaufskorb abgebrochen und somit ist der Wagen nicht mehr nutzbar, da instabil.

Geht nach vier Monaten kaputt

Der Kinderwagen ist optisch schön aber Qualität gleich null. Er geht nach vier Monaten bei normalen Gebrauch schon kaputt. Bremse defekt….Griffe Naht löst sich….Räder vorne streiken. Schade.

Dieser Kinderwagen ist praktisch zu ...

Dieser Kinderwagen ist praktisch zu handhaben. Leicht zusammen zu klappen , und optisch ein echter Hingucker.

Also Qualität alles einfach super und schön ...

Also Qualität alles einfach super und schön modern. Empfehle es weiter

Super schöner Kinderwagen leicht zu fahren empfehlenswert............

Sehr gute Qualität und gefällt mir sehr gut vielen Dank

Unsere Tochter ist zu Frieden )

Der Kinderwagen ist sehr kompakt. Und sehr sehr leicht.