SONGMICS Aktenschrank Mehrzweckschrank, Aufbewahrungsschrank, für Garage

guter schrank. für mich war der aufbau schwer.

ich hatte keinen akkuschrauber mit einem gelenkaufsatz / winkelaufsatz. die schraubenlöcher leigen sehr nah an den wänden daher braucht man entweder einen schraubendreher mit guter kraftübertragung oder eben einen gelenkaufsatz. wenn das teil dann endlich fertig ist steht der schrank sehr gut da und passt perfekt zum songmics collcontainer [SONGMICS Aktenschrank Rollcontainer, frei beweglich, für DIN A4]. der aktenschrank wackelt nicht und ist definitiv massiv. natürlich ist es kein panzerschrank.

Schöner Aktenschrank

Der Aktenschrank ist relativ leicht aufzubauen, hat insgesamt nicht viel Gewicht und wird zum Verstauen von Aktenordnern verwendet, die nicht frei zugänglich herumstehen sollen. Der Aktenschrank ist komplett mit schweren Ordnern befüllt und steht stabil. Das Schloss funktioniert gut, es gibt nichts zu bemängeln.

Alles Top

Alles Top, bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Kann mich nicht beschweren.

Toller Schrank

Optisch sieht er sehr gut aus..Einfach zusammen zubauen..

Schrank

Empfehle ich gerne weiter. Super für meine Ordner und der Aufbau ging auch flott. Bin zufrieden!

Stabil

Die Lieferung erfolgte reibungslos, keine sichtbaren Mängel an der Außenverpackung. Leider aber war trotzdem ein Seitenteil unten deformiert und hatte eine Absplitterung. Herstellung - oder Verpackungsfehler? Ich habe mich daraufhin an den Hersteller gewandt und es wurde mir ein fairer Preisnachlass angeboten mit Tipps das Teil zu richten. Fand ich Klasse! Ich könnte das Teil mit einem Gummihammer begradigen, auf die Absplitterung habe ich einfach einen Aufkleber geklebt. Somit war mir die Rücksendung erspart und gleichzeitig wurde ein Beitrag zum Umweltschutz geleistet. Ein Lob an den Hersteller für so viel Fairness! Der Schrank ist sehr stabil und hat viel Stauraum. Ich kann ihn deshalb guten Gewissens weiterempfehlen.

Preis Leistung