SoBuy Wandgarderobe FRG48, Wandhake Hängeregal Badezimmerschrank mit Fächern und Haken

Schönes Teil

Schön, jedoch nur kleine nischen

Betrug!

Ich war schockiert, als ich die Garderobe auspackte. JEDES einzelne Brett ist beschädigt. Abgeplatzte Ecken, Kratzer, Absplitterungen, Dellen und Löcher. Bei einer Beschädigung oder einem kleinen Kratzer hätte ich darüber hinweg gesehen, aber hier werden ja anscheinend systematisch gebrauchte und beschädigte Bretter zugestellt. Ich habe Bilder an SoBuy geschickt mit der Frage, warum bereits gebrauchte, beschädigte Waren neu verpackt (!) und verschickt wird. Denn die Verpackung war komplett unbeschädigt. Das bedeutet hier wird wissentlich kaputte Ware ausgeliefert. Das ist Betrug. Würde hier nicht nochmal bestellen.

Keine Kaufempfehlung

Beim Aufbau mit meinem Partner sind wir ziemlich schnell an unsere Grenzen gekommen. Viele Einzelteile, unqualitative Schrauben, ... nach 4 Stunden (!) Zusammenbau hing die erste Jacke und das untere Brett hing durch. Haben das ganze Brett dann nochmals separat verspaxt. Also nicht zu empfehlen für Leute die "kurz mal" ne neue Garderobe suchen und handwerklich nicht begabt sind. Sie sieht zwar an der Wand ganz nett aus, aber würden sie nicht nochmal kaufen für diesen Preis.

Leider sehr schlechte Verarbeitung !!

Artikel kam gut verpackt an, jedoch hat mit dann der Schlag getroffen. Leider sind die Spanplatten schlecht verarbeitet und teilweise leichte Kratzer zu sehen oder Ecken angebrochen. Desweiteren halten die Befestigungsschrauben nicht, weil diese nicht bis ganz zum Ende hineingehen und dann sich direkt wieder herausziehen, weil an den Konterschrauben nicht gepackt wird. Artikel muss leider zurückgegeben werden, obwohl dieser auf den Bildern gut aussah.

Garderobe

Garderobe war schnell zusammen gebaut. Sieht gut aus, vor allem mit den Fächern.

Letzter Billigschrott

Es ist wirklich unglaublich, was für billigen Mist man so angeboten bekommt. Leider bin ich drauf reingefallen, das passiert mir nicht nochmal. Material absolut minderwertig, und nach Zusammenbau sieht es einfach nur billig aus. Ärgerlich!!!

Sehr schöne kleine Garderobe

Die Ware war schnell montiert und an die Wand gedübelt. Sie ist klein, ich habe zwei gekauft und versetzt montiert. Meine Enkel lieben die Fächer und legen ihre Handschuhe und Mützen gern darein. In meinem Flur sind sie genau richtig.

Wandgarderobe weiß

Es ist sehr schön in weiß, leider habe ich die falsche Größe bestellt. 73 cm

Preis/Leistung unschlagbar!

Habe die Wandgarderobe für meinen Flur gekauft. Der Aufbau ist idiotensicher, alles wird haargenau erklärt und sieht einfach nur schick aus. Kann es jedem weiter Empfehlen 👍

Genau wie beschrieben

Würde das Regal jederzeit wieder kaufen. Hängt stabil im Flur. Süße Fächer zum Einräumen. Haken ausreichend. Einfache Montage

Super schnell

Super schnell der Aufbau und sehr leicht auch. Hängt bei uns im Flur auch und sind sehr zufrieden damit

Garderobe

Gute Qualität- sehr stabil Preis- Leistungsverhältnis top!

Ich finde es toll, ist nicht nur Gadrobe, sondern man kann such Mütze ,Schla und Hut ablegen. Sehr schön.

Schöne Garderobe

Aufbau war unproblematisch und an der Qualität gibt es nix zu bemängeln sieht sehr schick aus

Einfache & Schöne Wandgarderobe

Schöne Wandgarderobe die seinen Zweck erfüllt. Würde ich immer wieder kaufen.

Schöne Garderobe

Genau was wir wollten. Schön stabil. Aufbau war super einfach, Anleitung war verständlich.

Das ist super

Das ist sehr schön und reicht für ein paar jacken und passt in kleine Ecken

Schöner Hingucker.

Aufgelockert Garderobe durch die Fächer. Die Haken könnten etwas größer sein.

Toller Garderobe

Eine echt tolles Garderoben Oberteil super schön an der Wand macht etwas her.

Tolles Teil

Alles ok , passt perfekt zu meiner Garderobe. Ganz leicht zum zusammen bauen

✅✅

Super gerne wieder wie immer super Qualität danke.

Super schicke Garderobe

Bin mit der Garderobe total zufrieden und sie sieht super aus

Klein und fein

Erfüllt sein Zweck und einfach zum montieren - empfehlenswert