VitaliSpa® Kinderbett Babybett Jugendbett 80x160cm DESIGN Weiß Schubladen

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Ein tolles Bett zu einem guten Preis, es macht einen sehr stabilen Eindruck, so dass ich mich abends auch mal zu meinem Kind für eine Gute-Nacht Geschichte ins Bett legen kann. Das Bett riecht heute am 2. Tag noch ein wenig (nach der Lasur?), ich denke und hoffe aber in wenigen Tagen ist es „ausgelüftet“. Mein Kind liebt das Bett schon jetzt.

Wow!!!!

Wow so ein tolles und robustes Kinderbett. Der Aufbau war sehr leicht alle Teile und Schrauben passten sofort und alles war vollständig. Klar riecht das Bett ein wenig aber das ist ja völlig normal. Unser Kind ist super happy.

Super schönes Kinderbett

Wir sind total glücklich und unsere Tochter auch! Bereits nach einer Woche wurde das Bett in zwei Paketen geliefert. Der Aufbau war absolut problemlos - jedes einzelne Teil war mit einer Nummer beschriftet und mein Mann konnte es alleine aufbauen. Das Holz hat eine super Qualität und der weiße Lack hat auch nicht gerochen, alles super. Der Rausfallschutz konnte an beiden Seiten montiert werden. Und aufgebaut sieht das Bett so super süß aus!!! Ich kann negative Bewertungen der Marke oder des Bettes nicht nachvollziehen. Wir sind super glücklich! Das einzige ist, dass wir hinter die Schubladen ein Kantholz gelegt haben damit sie vorne bündig sind. Sie sind freilaufend ohne Schienen und daher sehr flexibel unterm Bett. Alles in allem dennoch absolute Kaufempfehlung!

Tolles Bett!

Wir haben das Bett für unsere zweijährige Tocher gekauft, da wir gleich eins wollten, welches noch länger genutzt werden kann. Durch den Rausfallschutz ist das Bett auch für kleinere Kinder geeignet. Geliefert wurde sehr schnell und ohne Probleme. Auch der Aufbau war unkompliziert und an der Verarbeitung gibt es nichts zu bemängeln.

Kundenservice ist nicht gut!

Das Bett kam vollständig in 2 Kartons gut verpackt bei mir an. Leider war ein Teil beschädigt, was ja mal passieren kann. Ich habe dieses dann reklamiert und nach ca. einer Woche bakam Ich auf meine Email erst Antwort. Danach wurde das Ersatzteil dann endlich geliefert, als es bei mir ankam stellte sich heraus das es das Falsche ist. Warte nun seit 1,5 Wochen auf einen Speditionstermin zur Rückgabe. Wie das Bett im Gebrauch ist, kann Ich also nicht beantworten, da es nie zum Aufbau kam. Nach 3 Wochen hinziehen bin Ich langsam auch ziemlich genervt, von mir keine Kaufempfehlung.

Sehr schönes Bett!!

Ein sehr schönes Bett. Wir waren sehr zufrieden. Das Kind freute sich und hat drin sehr bequem geschlafen. Ein Sternabzug wegen den Schubladen. Diese sind nicht fest also man kann sie sehr weit nach hinten schieben dann sind sie sehr weit hinten drin sodass sie nicht so wie abgebildet vorne stehen. Die sind sozusagen wie freistehend unterm Bett ohne Befestigung. Diese könnte man nur verbessern ansonsten top🥰

Tolles Bett,

Wirklich ein tolles Bett.So findet das Kind den richtigen Schlafplatz.Nicht so verloren.Würde ich weiter empfehlen.

Schönes bett

Mein kind liebt es aufbau dauert 1 std wenn man unbegabt ist :) Und leider kam es etwas beschädigt und zu spät an trzd schön

Kind ist Happy

Wir lieben das Kinderbett. Super schön. Und bei diesem Preis kann man nicht klagen

Schlechter Kundenservice

Verkäufer ist nicht zu empfehlen mir wurde der falsche Artikel versendet und die Reklamationsbearbeitung ist sehr schlecht auch ist das Produkt von eher minderer Qualität ich empfehle jedem als Verkäufer direkt Otto zu bevorzugen leider wurde der Geburtstag meines Sohnes wegen dem Fehler des Verkäufers ruiniert, und jetzt soll ich auch noch die teile wo falsch geliefert wurden auseinander bauen und zurückschicken das heißt wieder mehr Aufwand für mich.

Ein tolles Bett

Es ist ein tolles und stabiles Bett!!! Ich bin mit der Verarbeitung, der Qualität und der Stabilität sehr zufrieden. Auch der Aufbau war dank der Beschriftung der Teile total einfach. Ich kann das Bett nur empfehlen!!!

Schönes Bett!!!!

Meine Tochter war begeistert!!! Aufbau super leicht alle Teile sind beschriftet) Kein chemische Geruch) absolute Kaufempfehlung!!! 100%

Tolles bett

Dieses Bett ist einfach traumhaft leicht aufzubauen top Qualität