PHOEBE CAT Polsterbett (Funktionsbett Hydraulisches Bett mit Lattenrost), Stauraumbett 90x200cm mit USB Typ C Ladefunktion Kopfteil, Leinen

Ist nie vollständig angekommen, nicht seriös

Ich habe das Bett zum Liefertermin dem 12.12.23 bestellt. Es kam nicht an dem Tag. Am 15.12.23 kam dann etwas unangekündigt an, aber es war nur die Hälfte. Auf der Verpackung steht Paket 1/2. Ich schlafe seit einem Monat auf dem Boden, weil ich das Bett immernoch nicht habe. Der Verkäufer selbst ist nicht erreichbar und hat mir nur kurz geantwortet ohne mir irgendwie zu helfen. Ich bin stinksauer. Und muss das jetzt auch noch selber wegbringen, weil ich es jetzt stornieren möchte. Ich habe keine Lust mehr dem Ganzen hinterherzurennen. Und das Otto sich hier weigert einem weiterzuhelfen ist das letzte, da das Ganze von denen offiziell auf ihrer Seite vertrieben wird. Danke für nichts.

Schlechte kualitet für dises Preis

Haben das Bett seit September. Haben seitdem ...

Haben das Bett seit September. Haben seitdem 3 mal alles nachziehen müssen an jeder Ecke quietscht es . Der Stoff ist ein Staubmagnet und es lässt sich wirklich schlecht sauber machen . Würde dieses Bett nicht nochmal kaufen.