Leon Miguel Haaransatz-Farbpuder Hairline Powder - Haar Concealer zum Ansatz kaschieren - 4g, Ohne Rückstände

Bin überrascht

Durch meinen hormonell bedingten Haarausfall haben sich bei mir Geheimratsecken gebildet. So war ich auf der Suche nach einer Möglichkeit diese etwas zu kaschieren. Ich hätte den Haaransatzpuder gerne vorher vor Ort irgendwo in einem Fachgeschäft testen wollen, aber auf schriftliche Nachfrage teilte mir der Kundensupport von Leon Miguel mit, dass es in meiner Nähe leider keinen Händler gibt. So bestellte ich auf "gut Glück" den Ansatzpuder und habe diesen dann sofort ausprobiert. Zunächst war ich wegen der Farbe skeptisch. Habe rote Haare und der Puder in der Farbe Rotbraun erschien mir zu dunkel. Der Auftrag am Haaransatz und auf der Haut bestätigte dann aber ein anderes Bild. Die Farbe ist passend und ich muss sagen, dass ich absolut begeistert bin. Werde nächstes Wochenende auf einer Party den Härtetest vollziehen. Hoffe der fällt ebenso positiv aus. Alles in allem kann ich den Ansatzpuder uneingeschränkt empfehlen. Die Verpackung und der Tiegel wirken überdies edel und die Lieferzeit war auch schnell. Volle 5 Sterne von mir.

Wenn ich könnte, würde ich mehr als 5 Sterne vergeben. Nachdem ich nun schon länger mit grauen Haaren zu kämpfen habe, habe ich auch bereits sehr viele verschiedene Produkte getestet. Nun aber habe ich das beste Produkt gefunden. Gute Deckkraft, leichte Handhabung .

Sehr zufrieden

Alles Ok.Gerne wieder…

Ein toller Artikel, der gute Laune macht.

genial

genial

Ich bin total zufrieden.

Dieser Kompaktpuder haftet besser und färbt fast gar nicht beim Schlafen auf dem Kopfkissen. Super, werde ihn auf jeden Fall wieder bestellen und weiter empfehlen. Danke

Topp Produkt

Die Deckkraft ist der Hammer! Und es bleibt auch auf der Haut. 100% Weiterempfehlung!

Zufrieden

Bin sehr zufrieden, hatte schon von einer anderen Marke ein Puder benutzt. War davon nicht überzeugt und bin wieder zurück zu Leon Miguel.

Es ist nicht wie beschrieben

Also Abdeckung ist nicht gut Farbe stimmt nicht überein hält auch nicht .

Es macht meine Haare nur schwarz, es wird beim

Schlecht schlecht schlecht einfach