ILLURE BH-Einlagen Nippelpads – Nipple Cover Brustwarzenschutz -Wiederverwendbar&waschbar, mit kleiner Tragetasche für diskreten Transport im Alltag

Deckt die Brustwarzen ab

Die Brustwarzen werden zwar abgedeckt, d.h.die sind nicht mehr sichtbar. Die Form der Abdeckung schimmert jedoch durch das Oberteil durch, man sieht, dass etwas an der Brustwarze ist,es sieht komisch aus. Die Bezahlung bei Otto, das hin und her mit den unterschiedlichen Anbietern nervt. Ich gebe eine Bestellung ab, muss aber unter Umständen in 5 verschiedene Richtungen die Rechnungen beglichen, es wird vergessen, dann erhalte natürlich die Mahnungen. Ich besitze Paypal möchte auch damit bezahlen in EINER Transaktion. Sobald Otto eine Lösung für das Problem findet, werde ich meine online Einkäufe wieder hier tätigen.

Einfach klasse

Ich bin absolut begeistert von den Nipple Covern! Sie sind super einfach zu verwenden und halten wirklich gut. Ich hatte erst ein bisschen Angst, dass sie sich nach kurzer Zeit lösen würden, aber das war überhaupt nicht der Fall. Sie haben den ganzen Abend gehalten und ich musste mir keine Sorgen machen, dass sie verrutschen oder sich ablösen würden. Das Tragegefühl ist angenehm und man spürt sie kaum. Sie sind auch unsichtbar unter der Kleidung, was toll ist, wenn man ein eng anliegendes Oberteil oder Kleid trägt. Ich würde dieses Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen und werde es auch selber wieder kaufen.

5 von 5 Sternen einfach Perfekt

Ich muss sagen, ich bin echt überrascht von diesen kleinen Dingern! Die Brustwarzenabdeckung erfüllt wirklich ihren Zweck. Das Beste ist: man sieht sie überhaupt nicht! Die Brustwarzenabdeckung ist sehr diskret und unauffällig unter der Kleidung. Kein peinliches Durchschimmern oder Ähnliches - einfach top!

Tolles Produkt!

Passt gut, haftet selbst in warme Tagen. Gern wieder!

Perfekt!

Halten super.

Absolute Kaufempfehlung!

Habe die Pads jetzt seit einer längeren Zeit und noch immer halten sie wie beim ersten Tragen. Super einfach zu reinigen, schöne Verpackung und bleiben beim Tragen an Ort und Stelle. Schnell geliefert und Preisleistung stimmt jedenfalls!

Top Produkt!

Ich habe sie für ein Hochzeitsgast-Kleid gekauft und sie haben wirklich bei mega heißem, schwitzigem Wetter und getanze den ganzen Tag gehalten. Sie lassen sich ohne Schmerzen ablösen. Jetzt trage ich sie auch so manchmal, wenn ich ein Oberteil mit kompliziertem Schnitt trage. Tolle Teile, klare Kaufempfehlung!

Tut was es soll

Super! Hält gut und sicher

Super Halt

Halten super auf der Brust, besser als diverse Pflaster.