Viel zu klein

Wir haben Grade versucht unser Bett damit zu beziehen leider sind die Decken viel zu klein habe dann nachgemessen und 204cm sind keine 220cm selbst mit ca. Angabe sollte es schon maximal 2-3cm kleiner/größer sein schade das ich nicht direkt gemessen habe sonst hätte ich es direkt zurück geschickt jetzt ist es leider zu spät dafür 😡😡😡

Zieht jeden Fussel an

Kann nur vom Kauf abraten. Jeder kleine Staubkorn ist zu sehen, obwohl ich ein dunkles Bettlaken dazu habe, ist an Kissen und Decke alles voll mit hellen Fusseln, die aus der Luft einfach hängen bleiben. Sieht super ungepflegt aus und ist somit nicht empfehlenswert!

Katastrophe

Mangelhafte Ware, wahrscheinlich b bzw. C Ware.

Nicht zu empfehlen

Riecht sehr unangenehm und fühlt sich auch null weich an. Der Stoff ist so dünn man kann durchsehen und Ultra viele Fusseln überall. Ich will das nicht auf mein Bett ziehen. Mehr kann ich dazu nicht sagen geht sofort zurück.

Sehr dünn

Negativ: so dünn, dass ich Zeitung dadurch lesen kann. Positiv: sollte ich jemals entführt werden und diese Bettwäsche wird mir über den Kopf gezogen, werde ich alles sehen können.

Alles bestens

Bestellt wurde 2x. Beide hatten voneinander eine Farbabweichung. Verkäufer kontaktiert und ihm das Problem geschildert. Foto hingeschickt und in einem Eiltempo sofort neue geschickt bekommen. Freundlich und Hilfsbereite Verkäufer findet man selten, doch hier kauft man gerne wieder ein, da passt alles. Qualität zu einem spitzenpreis. Gewaschen und nichts verknittert. Eine Erstpflegeanleitung auf Deutsch ist dabei. Immer wieder gerne. Sehr empfehlenswert.

Katastrophe

Die Bettwäsche stinkt nach Chemie und fühlt sich nicht gut an. Der Stoff vom Kissen ist für ein 80x80 Kissen zu klein, dieses muß man reinquetschen. Außerdem hat die eine Seite wohl mehr Stoff abbekommen als die andere, denn der Bezug ist komplett schief und lässt sich nicht faltenfrei bügeln geschweige denn zusammen legen.

Beste Stoff

Hat meine Freundin gekauft

Farbe in Grau nicht wie abgebildet

Die Farbe ist nicht Hellgrau wie Abgebildet sondern dunkler auch fast kein Grau sondern richtig Dunkel

Schöne Farbe

Sehr Schöner Bettbezug! Die Farbe ist genau wie gewünscht! Es schläft sich sehr gut darin. Auch der Reißverschluss ersetzt, dass zu knöpfen. Bin rundum zufrieden!

Nichts für Katzenbesitzer

Die Bettwäsche ist mittlerweile so voller Katzenhaare, dass es gar keinen Spaß mehr macht darin zu schlafen. Ansonsten ist die schön.

Wer gerne bügelt .....

ist bei dieser Bettwäsche genau richtig. Ich würde diese Bettwäsche aus diesem Grund nicht mehr kaufen. Ansonsten ist die Farbe nicht so schön wie auf dem Bildschirm, die Farbe geht eher leicht ins rostrot Schade eigentlich....

Sehr gute Qualität, tolle Artikel

Die Artikel sind so wie ich sie vergestellt habe.

Einfach Klasse Bettwäsche Unifarben Einfarbig, One Home, Renforcé, 2 teilig, Baumwolle mit Reißverschluss, Normalgröße

Bettwäsche

Richtig schöne bettwäsche,Material ganz leicht

toll

super qualität alles ok

Alles super

Bettwäsche wie auf dem Foto, Größe passt, Farbe fusselt schnell (aber das sollte einem bei schwarz bewusst sein). Stoff relativ dünn, ist für mich aber kein Problem. Für den Preis super.

Achtung geht massiv ein beim Waschen

Ich habe die Bettwäsche zu einer ebenfalls bei Otto bestellten Bettdecke (200cm x 200 cm) gekauft. Nach dem vorgeschriebenen Waschgang bei 40 Grad lief der Überzug so massiv ein, dass er nicht mehr über die Decke passte ( der Überzug für die Decke maß nur noch 199 x 188 cm. Ein absolutes Rücksende-Argument. Also Qualität sehr schlecht !

Ich liebe lila. Ein toller Schlafkomfort. Kann gut schlafen.

Keine gute Naht

Ich musste mit Bedauern feststellen, dass die Naht der Bettwäsche komplett falsch gesetzt wurde. Die Bezüge sind so nicht zu gebrauchen. Selbst der Versuch sie durch Bügeln in Form zu bringen hat nichts genutzt. Schade, dass ich mit diesem Verkäufer schon meine zweite schlechte Erfahrung sammeln musste (zuerst wurde mir der falsche Artikel geschickt!)

Sehr 🤩

Ansich toll, stoff ist angenehm. Leider ist ...

Ansich toll, stoff ist angenehm. Leider ist es nur ein sehr zarter Reißverschluss für die größe der Bettwäsche total unangebracht, was sich auch nach 2 3 Nächten zeigte. Hat sich halt komplett verabschiedet 😕

Nach der ersten Wäsche an verschiedenen ...

Nach der ersten Wäsche an verschiedenen Stellen ausgebleicht

Genau mein Farbe

Die Farbe ist sehr gut. Auch die Qualität ist gut. Gerne wieder

preisgünstig, passt zum topper

sehr hübsch, stinkt ein wenig nach demw aschen nach chemie, mal abwarten

Miserable Qualität

Die Bettwäsche ist viel dunkler als abgebildet, der Stoff glänzt und ist sehr dünn, man kann fast durchsehen. Der Reißverschluss ist von schlechter Qualität.

schlichte bettwäsche

qualität super angenehm auf der haut...schlicht aber schön