Aoucheni Besteck-Set 24 Stücke Besteckset für 6 Personen, Lebensmittelqualität, hart und scharf, nicht leicht zu verformen

sehr gut!

Es passt so schön zu meinem Geschirr, sowohl die Optik als auch das Material wirken sehr hochwertig, da lohnt es sich auf jeden Fall ein Set zu Hause zu haben

Tolles Besteck

Sehr tolles Besteck, gute Verarbeitung und liegt gut in der Hand….

Empfohlen

Die Liefergeschwindigkeit ist sehr schnell, das 24-teilige Set erfüllt alle meine Bedürfnisse, ein sehr gutes Einkaufserlebnis

Sehr zart und schön, das Material sieht toll ...

Sehr zart und schön, das Material sieht toll aus, gefällt mir sehr gut

Tolles Besteck

Größe und Form sind super, mein Sohn ist begeistert.

Top-Qualität, an der man sein Leben lang Freud

Wunderbar und sehr sehr edel kommt dieses tolle Besteck-Set daher! Alle Teile liegen wunderbar in der Hand, sie sind sehr schön geformt und nicht zu schwer. Das Besteck ist qualitativ sehr hochwertig - kann aber durchaus in die Spülmaschine. Der stabile Koffer ist praktisch zur Aufbewahrung! Ein absolut edles Set - ein sehr guter Kauf!

Edel

Macht Mega was her auf dem Tisch. Schick, stabil, einfach klasse

Habe es aufgrund der Bilder bestellt

Ein zweites Mal würde ich es nicht bestellen komisch beim anfassen und auch Flecken gehen schwer raus und man muss richtig polieren damit die sauber sind

Modernes Besteck

Ich liebe dieses moderne schwarze Besteck. Es passt zu jedem Geschirr und macht einfach was her. Mal was anderes.

Für das volle Geld auf keinen Fall.!

Besteck Set nicht der volle Preis wert, für 42.99 Euro okay . Schade sieht auf den Bildern viel schöner aus wie im Original.