Nordcap Troyer leicht, atmungsaktiv und schnelltrocknend

unschönes Material

das Material ist dünn und fühlt sich völlig plastikmäßig an, zudem bleibt es auf dem untergezogenen Hemd oder T-Shirt kleben. Gar nicht vorteilhaft. Man sollte hellhörig sein, wenn es heißt, es würde schnell trocknen. Nach dem Probieren war das T-Shirt mit kleinen Fusselchen übersäht. Ich kann mir vorstellen, dass das nach dem 1. Waschen allerdings vorbei sein könnte. Trotzdem leider nix für uns.

Merkwürdiges Material

Ich hatte etwas anderes erwartet. Das Material fühlt sich sehr merkwürdig und minderwertig an. In XXL fällt er zudem viel zu kurz aus. Mein Mann wollte ihn nicht mal anprobieren. Der Versand war super schnell aber es ändert nichts an der Retoureentscheidung. Ich kann ihn leider nicht empfehlen.

Seltsame Größe

Fällt am Körper zu kurz und an den Armen zu lang aus.

Größe entspricht nicht der Größe

Nicht mein Fall

Als der Pullover kam und ich ihn aus der Packung nahm, fühlte er sich schon komisch an. Alles sendete als weich. Mein Mann hat ihn auch nur angefasst und ihn daraufhin nicht anprobiert. Er ging zurück. Optisch sieht er gut aus.

Habe den Troyer für meinen Mann gekauft. ...

Habe den Troyer für meinen Mann gekauft. Leider waren die Ärmel zu kurz. Ansonsten alles ok. Habe den Troyer dann für mich behalten, weil er sich sehr angenehm auf der Haut anfühlt.

Nordcap Troyer

Mir war der Troyer zu eng und viel zu kurz. Ich empfehle mindestens eine Nummer größer zu bestellen.

Schlecht verarbeitet

Der Schnitt sitzt super. Der Stoff ist gewöhnungsbedürftig und die Verarbeitung ist miserabel. Überall hängen Fäden.. habe viel mehr erwartet. Lasst lieber die Finger davon. Mehr als 10€ würde ich dafür nicht nochmal ausgeben. War zu faul um ihn zurückschicken.. Liebe Grüße VG

Fällt kleiner aus

Farbe ist schick fällt aber zu klein aus , Material etwas steif

Material und Qualität

Das Material dieses Troyers hat mir nicht gefallen. Es ist nicht angenehm zu tragen

Günstig gekauft...

... aber hält nicht, was versprochen wird. Nach der ersten 40 Grad Wäsche ist der Troyer eingelaufen und hat jegliche Form verloren. Jetzt fristet er sein Dasein nur noch zum Schnee schaufeln. Schade.

Kein feedback

Stoff ist nicht schön

Völlig unförmig geschnitten

zu eng, zu kurz und Ärmel zu lang

Seltsames Teil

Von der Größe her war der Pullover eigentlich okay, nur war er viel zu kurz. Auch lädt er sich sofort elektrostatisch auf, was nicht unbedingt Spaß verspricht. Farbe war sehr cool.

Modell SACK

kratzend

LÄNGE STIMMT HINTEN UND VORNE NICHT

das material ist schön, aber an sich ist der troyer für die konfektionsgröße 58 zu kurz. dafür sind aber die ärmel viel lang. schade

Shirt viel zu kurz

Hab dieses Shirt in Größe l und Größe XL bestellt. Aber beide waren insgesamt sehr kurz. Auch an den Ärmeln. Sehr schade. Ansonsten run sehr schönes Shirt

Äußerlich schöner Artikel

Leider nur äußerlich ein sehr schöner Artikel der sich leider beim tragen statisch auflädt und für eine Entladung über den Körper sorgt .

Naja

Leider sind die Pullover nicht schön verarbeitet (Nähte unsauber) uns sitzen nicht.In der Gesamtlänge zu kurz geschnitten. Daher leider zurück

Passt nicht , komischer Schnitt

Bei normaler schlanker Figur sind die Ärmel zu kurz und in der Tallie ist das Stück zu weit. Der Stoff ist ziemlich dünn

Die Größe und Qualität waren ok, aber die ...

Die Größe und Qualität waren ok, aber die Bluse hatte hinten einen Fleck, also habe ich sie zurückgeschickt.

Plastik

Auch reduziert das Geld nicht wert. Das Material ist furchtbar und weit weg von hochwertig.

Troyer, einfach nicht zu empfehlen

So ein schlechter Stoff (Material), ist wie eine Jacke. kann man einfach nicht weiterempfehlen! Geht zurück

Strickfleece Troyer

Schöne Farben, leider zu groß und eine sehr dünne Qualität. Gefällt mir nicht , geht zurück.

Sieht nur gut aus

Schlechte Pasform. Fühlt sich nicht wohl auf der Haut an.

Der Pullover fühlt sich sehr künstlich ...

Der Pullover fühlt sich sehr künstlich an Keine Kaufempfehlung

Würde ich diesen Artikel nicht ...

Würde ich diesen Artikel nicht weiterempfehlen?

Sieht billig aus

Ich dachte das währe besser nee ohne Worte der Stoff dünn

Enttäuscht

Sehr schlechte Verarbeitung nicht zu empfehlen

Schlechte Qualität

Material ist dünn und schlecht verarbeitet