Nordcap Troyer leicht, atmungsaktiv und schnelltrocknend

Riesensprung zwischen S und M

Ich habe diesen Troyer in Grau (Größe S) für meinen jüngsten und den Troyer in Bordeaux (Größe M) für seinen größeren Bruder bestellt. S ist definitiv zu klein - Arme viel zu kurz und auch in der Länge nicht optimal. Zum Vergleich hat er dann Größe M anprobiert: Darin versinkt er! Ich weiß nicht, ob je nach Farbe es andere Zuschnitte/Größen gibt, oder es ist einfach nur eine Montagsproduktion. Schade, da ich und mein Sohn ihn von der Qualität her gut fanden.

grau nicht zu empfehlen - anthrazit ok

Ich habe das Shirt in XL in der Farbe anthrazit und grau gekauft. Die Ärmel sind schön lang (gibt allerdings falten in den Beugen, die auch nach dem Waschen zu sehen sind). Körperlänge eher kurz, reicht aber aus. Bei der Variante in grau leiert jedoch das untere Bündchen aus und steht ab. Bei der dunklen Variante ist das noch nicht passiert. Vielleicht ein anderer Materialmix? Die Oberfläche ist glatt, innen weich angeraut, trägt sich angenehm. Gut für kühle Tage im Übergang oder als Zwischenschicht. Für den Angebotspreis ok sonst sicher nicht.

Zu klein

Der Troyer fällt sehr klein aus, heißt mindestens eine Größe. Ein xxl ist hier definitiv ein xl mit der Tendenz zu L. Daher ging er leider zurück.

Arbeitspullover

Gute Farbe, guter Schnitt. Zupft und zipfelt nicht. Für die Arbeit im Freien gekauft und dafür ideal!

Nordkap Troyer anthrazit

Ein schöner Pullover für kältere Tage oder Outdoor Aktivitäten. Leider verträgt mein Sohn das Material nicht. Größe fällte normal aus. Schade, ist ein tolles Teil für diesen Preis !

Gute Qualität, aber etwas zu kurz

Gute Qualität und schöne Farben, aber für meinen Geschmack etwas zu kurz und auch elastische Bündchen wären besser. Wer das aber so mag, der könnte Gefallen an dem Troyer finden.

Sieht gut aus.

Sieht gut aus, und der Tragekomfort ist auch gut, leider nervt es, dass der Pullover eine sehr starke Pillingbildung hat, man ist ständig dabei die Fussel abzuziehen. Schade.

Passgenauigkeit

Für die Größe zu enkel !!

Leider recht weit geschnitten

Leider zu weit geschnitten, daher zurück.

schaut schün aus,sonst nichts

Leider ist ddas Marial vom Artikel viel zu dünnnnnnnn sonst ein schöner Artikel

fällt klein aus

Troyer fühlt sich sehr angenehm an. Er fällt aber klein aus mit kurzer Armlänge. Beim ersten waschen ist er trotz 30 Grad Wäsche leider eingelaufen. Ich (188 cm) kann ihn nicht mehr tragen.

Große Größen Zuschnitt nicht passend

Qualitativ gut verarbeitet. Leider gefällt mir das Material nicht. Ich habe den Artikel in 3 XL bestellt. Ich kann nicht verstehen, warum für Männer mit Bauch, zwar die Weite angepasst wird, aber dafür in der Länge gespart oder nicht richtig überlegt wird. Der Pullover ist einfach zu kurz. Bisschen länger wäre optimaler.

Sehr dünn

Lieferung und Rückgabe haben einwandfrei geklappt, mein Lob. Der Troyer selbst ist nicht so dolle, daher zurück gegeben. Dünne Qualität.

Nordcap Troyer

Habe diesen Nordcap Troyer bestellt in der Annahme das er etwas dicker wäre also für die kalte Jahreszeit geeignet , aber der Troyer sieht ziemlich laprig aus und relativ dünn deshalb ging er auch wieder zurück .

Verarbeitung Solala

Der Stoff außen fühlt sich unangenehm an, aber einmal angezogen geht es, da er von innen relativ weich gefüttert ist. Die Größe stimmt soweit, vielleicht ein kleines bisschen zu kurz. Hauptproblem ist für mich, fast überall sind Fäden der Nähte die man erst abschneiden muss bzw verknoten damit die naht nicht aufgeht.

Schön aber sehr dünn

War bischen enttäuscht vom Stoff

Troyer passt nicht

Troyer sieht gut aus angenehm zu tragen. Passform furchtbar. Am Bund viel zu weit. Bei den Armen genauso. Bei Größe M. 185cm

Ärmel sind viel zu lang

Ärmel sind viel zu lang

Sehr eng geschnitten, deshalb eine Nr. grösser

Optisch sehr schöner Pullover, wie gesagt etwas eng, angenehm zu tragen. Habe Ihn nochmals, aber eine Nr grösser bestellt.

Artikel fällt kleiner aus

Artikel passt mir gerade so, fällt kleiner aus, als beschrieben

Troyer

sieht zwar elegant und schick aus, Innenfleece aber billig und sehr synthetisch, daher auch wieder zurück

Artikel Qualität nicht so meins

Fällt klein aus , Qualität nicht so besonders

Zu Klein für XXXL

fällt für 3 mal XL zu klein aus, habe des Teil wieder zurück geschickt.

Leider sehr dünn

Erwartet wurde ein Funktions-Troyer aus dickerem Material. Leider ist dieser sehr dünn. Hält man ihn ans Licht, kann man leicht durchsehen. Dafür ist er auch reduziert noch zu teuer. Ich denke er hält nicht richtig warm.

Dünne Qualität

Ging zurück War das Geld nicht wert

Komisches Material

Fühlt sich komisch an und sitzt auch nicht gut, ging zurück

Für Outdoor vielleicht okay.

Der Troyer ist sehr leicht, und für Körperliche Aktivitäten vielleicht in Ordnung - wenn man noch was darunter trägt. Aber Das Material ist nicht besonders weich, und nicht angenehm auf der Haut.

Troyer

Farbe geht so, Qualität auch.

Pullover sieht billig aus

Die Größe 60 paßte sehr gut, leider waren die Seiten Nähte verzogen! Das Stoffmuster sah Fleckig aus! Deswegen ging der Artikel leider zurück!

Die Lieferung war schlecht, was sonst nicht ...

Die Lieferung war schlecht, was sonst nicht war