Nordcap Troyer leicht, atmungsaktiv und schnelltrocknend

unzumutbar

hallo, leider muß man ja einen stern geben. selbst reduziert ist dieser artikel sein geld nicht wert. schade, daß OTTO verkäufern eine plattform bietet die so minderwertige ware verkaufen. außerdem kam das teil, obwohl in einem karton versendet, total verknubbelt hier an. einfach nur enttäuschend.

Ich bin enttäuscht...

Ich bin leider enttäuscht... Das innere der Pullovers fusselte stark. XL ist mir zu klein, also wenn lieber eine Nummer größer bestellen.

Größe stimmt nicht mit Angaben

Die Größe XL ist von der Länge eher eine M.

Polyester Passform

Materal fühlt sich unangenehm an. Fällt klen aus. Ich trage normal L hier mußt XXL ran

Artikel ist schlecht verarbeitet

Leider haben sich Nähte gelöst. Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Ansonsten schöner Stoff. Angenehm zu tragen und hält warm.

Nicht empfehlenswert

Der Troyer "knistert" beim An- und Ausziehen. Er sitzt ziemlich eng. Statt der angegebenen Größe "M" ist es wohl eher "S". Der Stoff außen ist sehr unangenehm anzufassen. Für den Preis habe ich schon Besseres bekommen.

Sie sind betrüger!!!

Ich habe 4 mals beim Otto die ware bestellt aber ich habe sie nicht bekommen Trotzdem wurde bei mir in app zugestellt geschrieben. Wo ist meine paketen? Weiss es keine! Ich habe versucht das problem mit Otto mitarbeiter zu klären aber die weren unfreundlich und nehmen kein kunde im ernst. Ich bestelle niece wieder being Otto gmbh

Sehr minderwertiges Material

Für den preis könnte man auch nichts anderes erwarten. Sehr minderwertiges Material,deformiert sich.

Größe komplett daneben

Die Größenzuordnung stimmt überhaupt nicht, geradezu aberwitzig.

schneller Pillingeffekt

Kaum angehabt und schon fingen die Seiten unter den Armen mit dem Pilling-Effekt an. Kein Wunder bei diesem lockeren Material und und ...

Minderwertige Qualität

Ich bin äußerst enttäuscht von diesem Pullover. Die Passform entspricht überhaupt nicht dem, was auf den Bildern gezeigt wurde. Die Länge ist viel zu kurz und entspricht in keiner Weise dem, was man erwartet. Die Qualität des Pullovers ist mehr als fragwürdig, sie liegt eher im Bereich von schlecht. Ich würde dringend davon abraten, diesen Artikel zu kaufen, da er nicht den Erwartungen entspricht und in puncto Passform und Qualität sehr enttäuschend ist.

Ein Fehlkauf

Ich habe den Pullover wieder zurückgeschickt, da es unangenehm ist, ihn überhaupt anzufassen. Als ich ihn aus der Plastiktüte genommen habe, bekam ich einen leichten Schlag. Völlig normal bei dem Material. Aber es gibt auch zu denken. Dieses viele Verpackungszeug. Es war ein Fehlkauf.

Schlechte Qualität, kann ich nicht weiterempfe

Viel zu teuer. Ein anderer Onlineanbieter verkauft den Pullover € 10.00 günstiger

Schlechtes Material

Schlechte Bearbeitung

Würde es nicht noch mal kaufen

Leider habe ich sofort 2 Stücke bestellt und gemerkt keine Qualität, stammt wohl aus dem Altkleidercontainer oder für den afrikanischen Markt. Bei Kik gibst es für 5 Euro

Beworbene Produktbschreibung ...

sollte nicht immer vertraut werden. Beim Auspacken hat sich der Nordcap Troyer erstmal elektrisch entladen. Die Qualität entspricht auch bei einem reduziertem Artikel nicht den Erwartungen. Ein Stern ist da leider noch zuviel...

Material sehr schlecht 👎

Hatte den Artikel in einer anderen Farbe.Die Qualität war für den Preis in Ordnung.Aber in dieser Farbe bordeaux sehr schlecht 👎 geht leider zurück

minderwertige Qualität

schlecht

sah auf dem Bild sehr schön aus ,und war günstig ,aber der Pullover war eher ein Sack, viel zu groß und die Qualität war nicht gut, sah schon jetzt ausgeleiert aus. Ging zurück.

Passform passt nicht

Leider fällt der Artikel viel zu klein aus. Bestellt lieber eine Nummer größer.

Schlechter sitz

Kein gutes Material

Kein schönes Material

Optisch toller Troyer, nur von der Haptik her grausig.

Putzlappen

Bitte nicht kaufen teurer Putzlappen

Artikel fällt enttäuschend aus.

Erhebliche Passformmängel

für mich zu klein xl, bin 180cm gross