Nordcap Troyer leicht, atmungsaktiv und schnelltrocknend

Schöner weicher Pulli

Mein Mann zieht den Pulli zum Winterurlaub an. Man braucht ihn nicht bügeln.

Ein schöner Artikel

Sieht gut aus , gute Qualität

Entspricht der Abbildung

Der Troyer ist hautfreundlich, leicht. Genau auch für Männer mit Bäuchlein, aber nicht zu langen Ärmeln. Ist zu empfehlen.

Die Optik stimmt

Ich kann nur sagen das die Optik stimmt, aber ob der Pulli hält, ist eine andere Frage

Angenehm zu tragen,ist schön warm für die ...

Angenehm zu tragen,ist schön warm für die kühle Jahreszeit.

Schlechte Hermes Lieferung

Hermes Mitarbeiter klingelt und schmeißt die Verpackung auf den Boden vor die Haustür und fährt weg ohne zu warten, bis die Tür eröffnet wird, obwohl ersichtlich ist, dass jemand anwesend ist. Ich erwarte eine vernünftige Übergabe durch Hermes. Wie soll ein Vertrauen entstehen, dass ein Paket vernünftig geliefert und übergeben wird, wenn ich ein teures Produkt bestelle würde?

Finde ich ganz okay

Habe die Troyer für meinen Mann und mich bestellt und finde sie ganz okay. Zum schnell mal überziehen und in den Garten gehen o.ä. völlig in Ordnung. Hält auch recht warm. Wer natürlich ein Luxusteil aus Merino oder so erwartet hat, liegt falsch. Aber Beschreibung und Preis schließen das ja schon aus.

Schickes Teil !

Super leicht ! Angenehm weich ! Schnell trocknend !

Gutes Teil

Mein Mann ist begeistert. Ich wollte ihm eine Nummer größer nachbestellen, doch er hat leider dieses schon angezogen in XL und getragen. Er trägt normalerweise large. Weil man etwas drunter anziehen möchte, doch dass geht gerade noch, so ein dünnes Shirt. Ich hab telefonisch bei OTTO angefragt, ob ich es eine Nummer größer zu dem Aktions Preis bestellen kann? Die waren so lieb, haben direkt bei dem Verkäufer angefragt. Ja, ich hätte es bekommen können. Ein Dankeschön geht an den Verkäufer und an OTTO für den Service. Doch leider wurde es kalt und mein Mann wollte nicht warten, also behielt er diese Größe in XL. Also, falls du was drunter anziehen möchtest und es locker magst, dann würde ich 1-2 Nummern größer bestellen. So wie man sich wohlfühlt eben

Troyer

Sieht sportlich aus , leicht, trocknet schnell. Grüße XXL passte.

schnelle Lieferung

gutes Material und schön leicht sowie schöne Farbe

Gute Passform

Sieht gut aus, Gute Passform bequem zu tragen

Gut

Der Pulli passt gut, aber hat ihm nicht gut gestanden.

Gutes Material aber besser eine Größe höher be

Gutes Material aber etwas zu klein sonst sehr gut

Gut

👍🏽

Guute Qualität

War luftig zu empfehlen !

artikel hält was er verspricht

Schicker Troyer

Eigentlich ist das ein schöner leichter angenehmer Troyer. Allerdings ist die Größenangabe doch recht daneben. Habe selbst einige Pullover in Größe L, aber hier stimmt das hinten und vorne nicht. Geht daher leider zurück.-

Guter Troyee

Leicht, warm, angenehm zu tragen. Versand oder Lieferung totaler Ausfall. Paket durchnässt, Kommentiert von Otto leider auch ein Ausfall. War aber gut in Folie verpackt und damit trocken

gut

Der Pulli fällt wohl etwas gross aus, hatte ...

Der Pulli fällt wohl etwas gross aus, hatte ich schon in anderen Bewertungen gelesen und deshalb eine Nummer kleiner bestellt. Das war immer noch reichlich, vor allem die Ärmel sind zu lang, doch der Pulli ist erstaunlich kuschlich warm und doch so dünn und leicht. Mein Mann war begeistert und hat sofort entschieden, ihn zu behalten.

Fleece shirt

Hält gut warm ist jedoch etwas dünn. Zum drübertragen für diesen Preis durch aus zu empfehlen

Sieht super aus,trägt sich gut

Sportlich und wärmend

Dieser sportliche Troyer, passt auf nahezu alle Hosen. Ob leger zu Jeans als auch zu Stoffhosen mit Jakett. Gleichzeitig gibt er eine angenehme Wärme. Guter Kauf. Hatte auch den Troyer bereits in grau gekauft.

Artikel gefällt!

Warmer Winterpullover, angenehm zu tragen, gefällt!

Warmer Pullover

Für die kühlen Tage genau richtig. Innen leicht angeraut

Kuscheliger Arbeitspullover

Schöner Arbeitspullover. Farbe gut .Schnitt könnte etwas größer sein . Fällt klein aus . Mindestens eine Nummer größer bestellen.