Nordcap Troyer leicht, atmungsaktiv und schnelltrocknend

Leicht, bequem, schön.

Hat sich gelohnt

Die Qualität ist einfach super. Ein richtiger Schnapper würde ich immer wieder kaufen.

Einfach Klasse

Tolle Form auch wenn der Mann ein Bauch hat. Die Größe ist perfekt bei 178 cm. Qualität ist super ,bleibt in Passform lässt sich gut waschen und trocknet schnell.

Ein sportlicher Troyer

Sehr leicht und angenehm zu tragen. Die Länge hätte etwas länger sein können, ist aber noch akzeptabel. (Körpergröße 186 cm)

Tolle Pulover

Sehr schöne Pulover, angenehmen, passt ganz gut, ich kann weiterempfehlen

Günstig und gut

Habe schon 3 in Blau gekauft und bin zufrieden.Der Preis ist okay, die Qualität auch .Ich benutze die Teile zum Radfahren oder Wandern ,zum drunterziehen,wobei der hohe Kragen sehr praktisch ist .Die Farben,bis auf das grau ,sehen gut aus und wirken nicht billig .Nach ca.jeder 7.ten Wäsche gehe ich kurz mit dem Fusselrasierer drüber und die Teile schauen wieder aus wie neu . Für 20 € ,Top !

überraschend gut

sehr weicher und angenehmer Troyer, passt perfekt. Wir waren etwas skeptisch wegen der Preisminderung, aber es gibt keinen Kritikpunkt. Klare Kaufempfehlung

sehr schöner Troyer

Eigentlich hatte ich den Troyer für meinen Mann bestellt, aber mir gefällt er so gut, dass ich ihn für mich in Anspruch nehme. ;) Schöne Farbe, gute Qualiät und ein super Preis. Dazu passend kann ich die DEPROC Active Softshellweste wärmstens empfehlen. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Nur zu empfehlen

Der Pullover ist relativ dünn aber trotzdem warm. Die Innenseite ist angeraut und dadurch sehr angenehm. Ausserdem, was ich toll finde, sind die Ärmel bei den großen Größen nicht zu lang. Daher passt der Pullover auch den etwas kleineren Männern :).

Toller Troyer

Angenehmer Stoff,gute Passform ,schöne Farbe Passt perfekt

Leicht und warm

Schöner sportlicher Pullover, die Farbe blau sieht toll aus. Der Kragen ist besonders mit Reißverschluss. Super leicht, weich und warm.

Der Pullover ist ganz bequem und passt ganz ...

Der Pullover ist ganz bequem und passt ganz gut.Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden.

Toller Troyer

Ich bestelle jetzt öfter Herrenpullis. Da sind die Ärmel nie zu kurz. Trage sonst 38/40 M und ne Männer S ist perfekt

Schöner Pulover

Der Pulover ist nicht zu dick ,was mein Mann sehr gut findet. Die Farbe ist sehr schön und die Größe entspricht den Angaben.

Sehr schöner weicher Pulli. Gute Qualität

Angenehm zu tragen

Für meinen Mann gekauft, mag er total gerne. Er sagt angenehm zu tragen.

Schöner Pullover

Schön warm würde ich weiter emfehlen

Sehr schöner Pullover

Der Pullover sieht toll aus, passt gut und hat den Empfänger erfreut

Toller Pulli!

Es ist ein klasse Pulli, super weich u. kuschelig. Auch die Farbe ist sehr schön ausgefallen. Danke!!

ALLES BESTENS

Warmer Troyer

sehr weicher und angenehmer Troyer, passt perfekt. Besser eine Nummer größer bestellen, fällt kleiner aus! Klare Kaufempfehlung

Passt wie angegossen, sehr hoher Trage Komfort, bin total zufrieden.

Sehr schöner Troyer

Passt perfekt. Sehr schönes Material sehr weiches und warmes Material. Ich habe ihn zum zweiten Mal bestellt. Ich kann bestens weiter empfehlen.

Für den Preis echt super

Für den Preis echt super

Das ist jetzt der absolute Lieblingstroyer

Passt perfekt entsprechend der normalen Größe, leicht und doch "gemütlich"... er ist so toll, dass wir jetzt noch 2 weitere in anderen Farben nachbestellt haben: Topp!!!

Hält warm

Der Pullover ist sehr flauschig und hält gut warm

Troyer

Schöner, warmer Troyer

Winterpullovee

Es handelt sich um einen sehr bequemen und warmen Pullover. Mein Mann liebt ihn. Farbe und Größe wie beschrieben.