Nordcap Troyer leicht, atmungsaktiv und schnelltrocknend

Leicht, bequem, schön.

Schöner weicher Pulli

Mein Mann zieht den Pulli zum Winterurlaub an. Man braucht ihn nicht bügeln.

Riesensprung zwischen S und M

Ich habe diesen Troyer in Grau (Größe S) für meinen jüngsten und den Troyer in Bordeaux (Größe M) für seinen größeren Bruder bestellt. S ist definitiv zu klein - Arme viel zu kurz und auch in der Länge nicht optimal. Zum Vergleich hat er dann Größe M anprobiert: Darin versinkt er! Ich weiß nicht, ob je nach Farbe es andere Zuschnitte/Größen gibt, oder es ist einfach nur eine Montagsproduktion. Schade, da ich und mein Sohn ihn von der Qualität her gut fanden.

Hat sich gelohnt

Die Qualität ist einfach super. Ein richtiger Schnapper würde ich immer wieder kaufen.

unzumutbar

hallo, leider muß man ja einen stern geben. selbst reduziert ist dieser artikel sein geld nicht wert. schade, daß OTTO verkäufern eine plattform bietet die so minderwertige ware verkaufen. außerdem kam das teil, obwohl in einem karton versendet, total verknubbelt hier an. einfach nur enttäuschend.

grau nicht zu empfehlen - anthrazit ok

Ich habe das Shirt in XL in der Farbe anthrazit und grau gekauft. Die Ärmel sind schön lang (gibt allerdings falten in den Beugen, die auch nach dem Waschen zu sehen sind). Körperlänge eher kurz, reicht aber aus. Bei der Variante in grau leiert jedoch das untere Bündchen aus und steht ab. Bei der dunklen Variante ist das noch nicht passiert. Vielleicht ein anderer Materialmix? Die Oberfläche ist glatt, innen weich angeraut, trägt sich angenehm. Gut für kühle Tage im Übergang oder als Zwischenschicht. Für den Angebotspreis ok sonst sicher nicht.

Ich bin enttäuscht...

Ich bin leider enttäuscht... Das innere der Pullovers fusselte stark. XL ist mir zu klein, also wenn lieber eine Nummer größer bestellen.

Größe stimmt nicht mit Angaben

Die Größe XL ist von der Länge eher eine M.

Einfach Klasse

Tolle Form auch wenn der Mann ein Bauch hat. Die Größe ist perfekt bei 178 cm. Qualität ist super ,bleibt in Passform lässt sich gut waschen und trocknet schnell.

Ein schöner Artikel

Sieht gut aus , gute Qualität

Ein sportlicher Troyer

Sehr leicht und angenehm zu tragen. Die Länge hätte etwas länger sein können, ist aber noch akzeptabel. (Körpergröße 186 cm)

Entspricht der Abbildung

Der Troyer ist hautfreundlich, leicht. Genau auch für Männer mit Bäuchlein, aber nicht zu langen Ärmeln. Ist zu empfehlen.

Polyester Passform

Materal fühlt sich unangenehm an. Fällt klen aus. Ich trage normal L hier mußt XXL ran

Die Optik stimmt

Ich kann nur sagen das die Optik stimmt, aber ob der Pulli hält, ist eine andere Frage

Tolle Pulover

Sehr schöne Pulover, angenehmen, passt ganz gut, ich kann weiterempfehlen

Angenehm zu tragen,ist schön warm für die ...

Angenehm zu tragen,ist schön warm für die kühle Jahreszeit.

unschönes Material

das Material ist dünn und fühlt sich völlig plastikmäßig an, zudem bleibt es auf dem untergezogenen Hemd oder T-Shirt kleben. Gar nicht vorteilhaft. Man sollte hellhörig sein, wenn es heißt, es würde schnell trocknen. Nach dem Probieren war das T-Shirt mit kleinen Fusselchen übersäht. Ich kann mir vorstellen, dass das nach dem 1. Waschen allerdings vorbei sein könnte. Trotzdem leider nix für uns.

Günstig und gut

Habe schon 3 in Blau gekauft und bin zufrieden.Der Preis ist okay, die Qualität auch .Ich benutze die Teile zum Radfahren oder Wandern ,zum drunterziehen,wobei der hohe Kragen sehr praktisch ist .Die Farben,bis auf das grau ,sehen gut aus und wirken nicht billig .Nach ca.jeder 7.ten Wäsche gehe ich kurz mit dem Fusselrasierer drüber und die Teile schauen wieder aus wie neu . Für 20 € ,Top !

überraschend gut

sehr weicher und angenehmer Troyer, passt perfekt. Wir waren etwas skeptisch wegen der Preisminderung, aber es gibt keinen Kritikpunkt. Klare Kaufempfehlung

sehr schöner Troyer

Eigentlich hatte ich den Troyer für meinen Mann bestellt, aber mir gefällt er so gut, dass ich ihn für mich in Anspruch nehme. ;) Schöne Farbe, gute Qualiät und ein super Preis. Dazu passend kann ich die DEPROC Active Softshellweste wärmstens empfehlen. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Merkwürdiges Material

Ich hatte etwas anderes erwartet. Das Material fühlt sich sehr merkwürdig und minderwertig an. In XXL fällt er zudem viel zu kurz aus. Mein Mann wollte ihn nicht mal anprobieren. Der Versand war super schnell aber es ändert nichts an der Retoureentscheidung. Ich kann ihn leider nicht empfehlen.

Nur zu empfehlen

Der Pullover ist relativ dünn aber trotzdem warm. Die Innenseite ist angeraut und dadurch sehr angenehm. Ausserdem, was ich toll finde, sind die Ärmel bei den großen Größen nicht zu lang. Daher passt der Pullover auch den etwas kleineren Männern :).

Toller Troyer

Angenehmer Stoff,gute Passform ,schöne Farbe Passt perfekt

Artikel ist schlecht verarbeitet

Leider haben sich Nähte gelöst. Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Ansonsten schöner Stoff. Angenehm zu tragen und hält warm.

Leicht und warm

Schöner sportlicher Pullover, die Farbe blau sieht toll aus. Der Kragen ist besonders mit Reißverschluss. Super leicht, weich und warm.

Der Pullover ist ganz bequem und passt ganz ...

Der Pullover ist ganz bequem und passt ganz gut.Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden.

Zu klein

Der Troyer fällt sehr klein aus, heißt mindestens eine Größe. Ein xxl ist hier definitiv ein xl mit der Tendenz zu L. Daher ging er leider zurück.

Toller Troyer

Ich bestelle jetzt öfter Herrenpullis. Da sind die Ärmel nie zu kurz. Trage sonst 38/40 M und ne Männer S ist perfekt

Schlechte Hermes Lieferung

Hermes Mitarbeiter klingelt und schmeißt die Verpackung auf den Boden vor die Haustür und fährt weg ohne zu warten, bis die Tür eröffnet wird, obwohl ersichtlich ist, dass jemand anwesend ist. Ich erwarte eine vernünftige Übergabe durch Hermes. Wie soll ein Vertrauen entstehen, dass ein Paket vernünftig geliefert und übergeben wird, wenn ich ein teures Produkt bestelle würde?

Seltsame Größe

Fällt am Körper zu kurz und an den Armen zu lang aus.