CHUNYI Sofahusse 2/3/4 Sitzer Stretch Jacquard kariert Sofa Schonbezug, Dehnbarer waschbarer Stoff, Jacquard-dehnbare,

gut, für alle die leichte Anpassungen können

Für den Preis kann man nicht meckern. Der Stoff hat eine solide Qualität. Es wird keine Anleitung mitgeliefert und auch keine Gummis bzw. Befestigungen. Auch von den Schaumstoffteilen fehlt jede Spur. Man muss etwas rumprobieren bis man raus hat wie der Bezug sitzen soll. Mein Tipp: zuerst die Ausbuchtungen für die Armlehnen suchen und diese an die richtigen Stellen bringen. Bei mir war dann oben innen an der Rückenlehne das Etikett/Materialschild. Damit der Bezug wirklich gut sitzt musste ich aber noch Bänder an den Stoff nähen der diesen unter dem Sofa zusammenhält und so für Spannung sorgt. Auch ein Band quer hinter der Rückenlehne war nötig. Nun sieht es aber wirklich klasse aus! Die Farbe grau würde ich eher als navy blau bezeichnen.

Insgesamt ziemlich gut

Der Überzug ist wunderbar! Passt super - auch auf Sofas, die eine etwas andere Form als die Abgebildete haben. Ein Stern abzug, weil die Farbe bei weitem nicht so dunkel ist, wie auf dem Bild suggeriert wird. Ansonsten top und kam in ner netten Tasche.

Bezug ist leicht zu waschen

Der Bezug ist sehr bequem und leicht zu waschen . Allerdings ist der Bezug etwas umständlich auf dem Sofa zu bringen. Ist er Mal drauf ist er super schön