Sofahusse 2/3/4 Sitzer Stretch Jacquard kariert Sofa Schonbezug, CHUNYI, Dehnbarer waschbarer Stoff, Jacquard-dehnbare,

perfekt

unproblematisch aufzuziehen,farbe und stoff wie im Katalog beschrieben

gut, für alle die leichte Anpassungen können

Für den Preis kann man nicht meckern. Der Stoff hat eine solide Qualität. Es wird keine Anleitung mitgeliefert und auch keine Gummis bzw. Befestigungen. Auch von den Schaumstoffteilen fehlt jede Spur. Man muss etwas rumprobieren bis man raus hat wie der Bezug sitzen soll. Mein Tipp: zuerst die Ausbuchtungen für die Armlehnen suchen und diese an die richtigen Stellen bringen. Bei mir war dann oben innen an der Rückenlehne das Etikett/Materialschild. Damit der Bezug wirklich gut sitzt musste ich aber noch Bänder an den Stoff nähen der diesen unter dem Sofa zusammenhält und so für Spannung sorgt. Auch ein Band quer hinter der Rückenlehne war nötig. Nun sieht es aber wirklich klasse aus! Die Farbe grau würde ich eher als navy blau bezeichnen.

Insgesamt ziemlich gut

Der Überzug ist wunderbar! Passt super - auch auf Sofas, die eine etwas andere Form als die Abgebildete haben. Ein Stern abzug, weil die Farbe bei weitem nicht so dunkel ist, wie auf dem Bild suggeriert wird. Ansonsten top und kam in ner netten Tasche.

Passgenau

Sieht sehr schön aus und passt hervorragend.

Begeistert

Wir haben Katzen, leider kratzen sie ab und an doch an der Couch. Daher musste eine Husse her. Und ich bin damit sehr zufrieden, vor allen Dingen da wir einen 3 Sitzer haben mit Relaxfunktion. Die Tasten kann man trotzdem durch die Decke bedienen. Auch das überziehen war ganz einfach. Man schaut sich die Nähte an und weis wie die Husse drüber kommt. Ich hätte es auch alleine hinbekommen. Also perfekt, schönes Material.

Bezug ist leicht zu waschen

Der Bezug ist sehr bequem und leicht zu waschen . Allerdings ist der Bezug etwas umständlich auf dem Sofa zu bringen. Ist er Mal drauf ist er super schön

Sehr schöner Schonbezug

Schöner als Erwartet, lustig bis man den Bezug plaziert hat. Gute Qualität und sieht schick aus

Toller Stoff . Passt wie angegossen

Sehr gutes Material

Hellgrau

Mir gefällt sehr gut.die Qualität ist einfach sehr schön

Gute Qualität, schöne Farbe.

Gute Qualität, schöne Farbe, elastisch, preisgünstig. Passt aber leider nicht zu Sofas ohne Armlehne.

Sehr mühseliges anbringen der Husse

Der Stoff ist sehr angenehm und super Strechig. Die Farbe ist wie angegeben. Ein ganz großes Problem ist, es gibt keinerlei Hinweise wie man den Bezug aufzieht (wo ist die Front, wo die Sitzfläche?) ich hab es endlich halbwegs geschafft und dann gemerkt, dass es falsch herum ist. Also wieder mühsam abgebaut und dann wieder neu angefangen. Für einen allein ist es sehr schwer die Husse vernünftig aufzuziehen. Wenn die eine Seite irgendwie geschafft ist , rutscht es an der anderen Seite wieder ab.

Passform

Sehr schwierig aufzuziehen. Die beschriebenen rutschfesten Schaumstoffstreifen fehlten. Den Gummizug an den Rändern kann man vergessen. Schöner wäre eine Befestigung die man unter dem Sofa anbringt.

Auf den Fotos super

Auf den Fotos sieht die Husse echt verlockend aus. Leider wird dieses Bild aber sofort zerstört sobald man versucht das Sofa mit dieser Über zu ziehen. Evtl. liegt es auch an unserem Sofa aber bei unserem Sofa hätten wir auch einfach direkt ein Bettlacken benutzen können.

Artikel ist okay

Sehr schwer zu beziehen, zudem leider nicht passend für meine Couch, da es extra Nähte hat die nur für die abgebildete Couch passen. Stoff und Muster sind aber sehr schön.

Schlechte Qualität und riecht nicht angenehm

Schlechte Qualität und riecht nicht angenehm

Stretch Jacquard kariert Sofa Schonbezug

hatte den Artikel in grau bestellt und kam in Hellgrau also wieder zurück den Rest kann ich nicht beurteilen

Sehr schlechter Stoff

Sehr schlechter Stoff